Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst HD+ 05 Karte aktivieren

Nobody is reading this thread right now.
@wfra1 Na ja saubere config ist was anderes wenn man nur eine HD05 Karte betreiben und sharen möchte, da sieht man schon anhand der vielen unnützen Einträge dass das irgend welche "Fertig Configs" sind die da verwendet wurden und nicht mit dem eigenen Vorhaben des betreibens einer HD05 Karte in der Box und einem DMOne Client wenn man deinem letzten Post glauben schenkt, dass du diese gerade verwendest. Aber laufen tut die Karte ja anscheinend mit einer smod-oscam 11720 und das reicht schon :)

Zuletzt bearbeitet:
Naja, ich kann ja nicht einfach drauf los löschen, dann geht nachher garnichts mehr.
Ja, ich bin mit 62 Jahren vermutlich zu alt um das alles so zu verstehen wie ihr. Aber ich Versuche es. Auf jeden Fall bin ich Euch sehr dankbar das ihr mir trotz viel Unverständnis weiter helft. Wenn ich die config noch bearbeiten oder ändern und was löschen soll, dann gerne mit eurer Hilfe

:cool: hi Derek,
hab alles wie beschrieben gemacht und (OSCam smod git+2398+UNBEKANNT (Kofferraum r11720) bedeutet dann whohl das die Oscam Version 11720 läuft :unsure:
Image hab ich für den Notfall gemacht. Hoffe das dann alle Einstellungen wiederhergestellt werden, falls es einen crash gibt.
Und ja, ich betreibe nur die HD+ Karte und alles was zu viel ist lösch ich gerne raus um ein übersichtliches Oscam zu haben was ich irgendwann mal richtig verstehe :p
und ich habe 2 Clients im SZ auch eine DM900 und im GZ eine DreamOne. Auf allen beiden GP4 und schonmal Oscam smod installiert und den Rest entfernt.

Zurück
Oben