Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

BigDaddy2198

Ist oft hier
Registriert
12. November 2013
Beiträge
121
Reaktionspunkte
61
Punkte
88
Wer hat eine v13 mit gbox am raspi laufen ? der angezeigte cwe Key ist bei jeder Karte anders, bleibt aber der Karte treu, boxkey lässt sich bei dieser gbox Version nicht einstellen, ist immer ein anderer (aber leider falsch), die NDS Datei wird einfach ignoriert
 
Wie kommst du darauf das das ecw anders ist bei jeder karte?

Jetzt sag nicht du hast erst mit einer karte gelogt und dann mit der anderen auf einem laufenden sender.
 
Ich sage das cwe Setup was gbox benutzt ist kartenspezifisch, also kein fester Key , aber es stimmt die boxid nicht darum geht auch zb bommerang nicht obwohl oc unterstützt wird, interessant wäre was passiert wenn der richtige boxkey eingetragen wäre. . . Lässt sich aber leider nicht testen
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Der ECW ist bei jeder karte der selbe, der DCW ist bei jeder karte anders.

80 verfahren kein overcrypt
81 overcrypt wird durch Ins7E gesteuert und benötigt den key + passenden Ins7E gleich Bild.

83 overcrypt ist Unique also nur richtiger Ins7E somit auch nur richtiger key passend zur Hardware der die Karte zugeordnet ist. Gleich Bild .
 
Zuletzt bearbeitet:
[
Genau und die gbox der one benutzt bei jeder Karte einen anderen Key , allerdings mit falscher Box id
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vlt sind da ein paar Keys hinterlegt, aber halte es für äußerst unwahrscheinlich das die Unique Kekse von jeder V13 dort drinsind
 
Ich habe 2 v13 Karten und jede hat immer den selben Key, seit ich sie zugeordnet habe, auch nach Neustart usw, ändert sich der boxkey aber der andere Key bleibt immer gleich, immer zur passenden Karte, ob das Zufall ist ?

Vor der Zuordnung war dieser genullt

Wer sagt das jeder hinterlegt sein muss ? Eventuell lässt sich der ja irgendwie berechnen ?

Kann ja sinnlos sein aber ich hätte es eben gerne mit richtiger boxid und ins7 getestet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke das ein paar keys gespeichert sind und der irgendwie anhand einer Antwort der Karte erkennt welchen key er braucht.
 
Unglaublich...

Bei "CWE setup" wird angezeigt, was ein bestimmter Kartenbefehl für ein Ergebnis hat. Und oh Wunder,
ohne Zuordnung ist es 54 14 00 .. 00, mit 54 14 00 02 00 01 ...

_Unique_ Pairing. Und ja, verschlüsselt ist er, der Schlüssel.
 
Zurück
Oben