Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Schon klar.
Mir war nur nicht bewusst, das ich aus einer Aufnahme die benötigten Daten in Oscam sehen kann.
Wahrscheinlich interpretiere ich "verschlüsselte Aufnahme" nur falsch.
Werde mir das mal ansehen.

Edit: OK, wie @marmet45 schon angemerkt hat, ist ein Modul von Nöten, welches ich nicht besitze.
Somit bin ich auf fremde Hilfe angewiesen.
Mit Modul wäre natürlich einfacher gewesen.

Gesendet von meinem LYA-L09 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
einfach nur eine Seite zurück. Lest euch doch mal da ein bevor ihr hier postet.
 
Ich hab mich gestern nicht getraut zu fragen und dann lieber erst mal alle Seiten in Ruhe bei Kaffee und Kuchen durchgelesen. Da wurde eig alles klar. Jetzt läuft sogar schon die Hash Katze :smile: Eigeninitiative und so...
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

genau. Deshalb schreibe ich es hier auch nochmal hin:

Selbst mit gepairter Karte braucht man nur die eigene Karte, keine Line!

Denn man kann die Karte ja in Mode81 betreiben! Also verschl. Aufnahme machen dann geleakte Keys für Mode81 rein und dCW abgreifen (ECM mitprotokollieren). Dann oscam umkonfigurieren mit eigenen Daten, ohne k1 (entschlüsselt nicht mehr, aber man bekommt dann den eigenen eCW (ECM prüfen, dass es auch wirklich der gleiche ist)).

Natürlich geht es bei ungepairter Karte auch (statt Mode81), da bekommt man dann beim Senden des ECMs direkt den CW (also den dCW). Einen Vorteil hat aber Mode81: Man kann seine Hashcat Einstellungen prüfen, indem man den eCW (aus Mode81) und dCW gegen das geleakte Keyset prüft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr könnt auch das ecw dcw von den 80er Sender nehmen ohne line
Classica zum Beispiel
Einmal ohne Einträge einmal mit für 83er


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Könntest du mir diese auch benennen?

Gesendet von meinem LYA-L09 mit Tapatalk

Karte bereits gepairt?

Gesendet von meinem LYA-L09 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi!,
die v13 rennt ja per gbox im Oscam. Kann ich über diesen Weg nicht auch irgendwie das DCW herausbekommen?
 
Zurück
Oben