Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

@testuser2012
Nutze kein --force, wenn GPUs ordentlich erkannt werden geht es ohne.
Und nutze --outfile-format 5, dann wird deine cracked.txt ordentlich in Hex geschreiben statt in ASCII (ecw:dcw:key)
Und gebe noch ein session name, dann ist es einfach zumrestoren falls es mal ziwschen durhc unterbrochen wird z.B.: --session bruteforce
 
name007 aber der Brut ist doch schon Falsch
hashcat64.exe -m 14000 eCW:dCW -o C:\hashcat5\cracked.txt -a 3 -1 C:\hashcat5\charsets\DES_full.charset --hex-charset ?1?1?1?1?1?1?1?1 -w 4 --force
dCW:eCW
 
Hallo zusammen,

bevor ich das ganze Thema Bruteforce angehe.

Wie kann ich testen ob meine BOXID und ins7E korrekt eingetragen sind? Gibt es noch weitere Parameter die ich im Reader umstellen muss? Wenn ich das im Log richtig deute hab ich meine Karte in den 0x83er Mode versetzt.

Kann mich jemand mit der eCW:dCW Kombi unterstützen? Gerne auch per PM!

(reader) skyv13 [videoguard2] classD3 ins54: CW is crypted, trying to decrypt unique pairing mode 0x83
(reader) skyv13 [videoguard2] crypted CW is: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
(reader) skyv13 [videoguard2] k1 for unique pairing mode is not set
(reader) skyv13 [videoguard2] cardreader_do_ecm: after csystem->do_ecm rc=0
(reader) skyv13 [videoguard2] cardreader_do_ecm: ret rc=0
(reader) skyv13 [videoguard2] cardreader_process_ecm: cardreader_do_ecm returned rc=0 (ERROR=0)
(reader) skyv13 [videoguard2] Error processing ecm for caid 09C4, provid 000000, srvid 0081, servicename: Sky Sport 1 HD
(reader) skyv13 [videoguard2] ecm hash: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx real time: 149 ms
(ecm) skyv13 (09C4@000000/0259/0081/A7:xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx:0F06000000000000:Sky Sport HD): not found (150 ms) by skyv13 - Sky Sport 1 HD
(reader) skyv13 [videoguard2] cardreader_do_checkhealth: reader->card_status = 2, ret = 1

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
so passt es, wo die Argumente stehen ist egal...

Kannst mal testen mit folgendes Pärchen:

d931f92e0475753e:aabbccddee112233

Ergebniss sollte 73e0b9616e616e61 sein, das sollte er quasi sofort finden weil dieser Key eins der ersten ist den er sucht.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich habe eine v13 mit "0" und normal lauf in oscam im vu+ aber jetzt habe auf meine raspberry4 und benutze nur für intern.

meine Probleme ist das keine andere karte zu Hilfe zu ermittel die dcw.
1.gibst andere Methode zu finden die dcw?
2.bei oscam im raspberry sagt das ecw und dcw kann ich diese daten benutzen

danke für die hilfe
 
Hallo zusammen,
kann mich bitte auch jemand bei dCW unterstützen?
Karte läuft im 83 Mode, eCW ist also kein Problem. Gerne per PN.
 
Was bedeutet eigentlich:

Custom charsets are not supported in a attack Mode 0 (straight).

Bekomme immer diesen Fehler!!
 
Dein Fehler ist vor allem der falsche Attack Mode:

  • Dictionary attack - trying all words in a list; also called “straight” mode (attack mode 0, -a 0)
  • Combinator attack - concatenating words from multiple wordlists (mode 1)
  • Brute-force attack and Mask attack - trying all characters from given charsets, per position (mode 3)
  • Hybrid attack - combining wordlists+masks (mode 6) and masks+wordlists (mode 7); can also be done with rules
Du willst attack mode 3
Also -a 3 verwenden
 
Meinst du, hinter ?1... -w 4 in -w 3 ändern?

Hast du vielleicht ein Muster?

Habe hier schon verschiedene Kommandozeile ausprobiert!

Edit: habe die @testuser2012 genommen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin, mal ne kurze Frage

Also ich habe jetzt folgendes gemacht

Karte mit zu ermittelndem Key bei Readers aktiviert -> kam der 83 Mod
-> nur bei der ersten Anfrage kam jetzt das crypted CW

Zeitgleich den gleichen Sender mit der gl. Caid abgefragt und den CW geloggt

Dann die Anfragen (get cw for ecw) verglichen -> wo die gleich sind für mich dann die Werte DCW und ECW
Somit kann ich dann den K1 bruteforcen richtig?
 
Zurück
Oben