Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mal kurz eine andere Frage dazwischen geschoben,
Kann man die Größe des Live Log einstellen? ECM (Debug6) . Bei mir sehe ich immer nur ca 1min, dann löscht er die älteren Daten wieder oben raus.
Ich möchte gern 1h oder so speichern.
Habe nix gefunden dazu.
 
Hallo @clemenss wie heißt die u. a. Parameter für windows 10?

hashcat -m 14000 hashes.txt -o cracked.txt -a 3 -1 /usr/share/hashcat/charsets/DES_full.charset --hex-charset ?1?1?1?1?1?1?1?1 -w 4 --outfile-format 5 --session desbrute


Habe schon mit hashcat64.exe und Ordner im windowsformat versucht!
C:\hashcat5\..

Bekomme immer : no such file or directory cracked.txt (edit)

Danke

Edit: hashes.txt ist vorhanden
 
Zuletzt bearbeitet:
Halt so: C:\Users\User\Downloads\hashcat-5.1.0\charsets\DES_full.charset und vorne halt hashcat64.exe

Wo der Ordner genau liegt hängt davon ab wo du dein hashcat hast.
 
Normallerweise wenn du hashcat entpackst liegt dort ein Ordner charsets mit eine Datei DES_full.charset...die muss du halt da rein machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke @flaschebier die Gui brauche ich momentan nicht, schaumermal...

Danke @clemenss, das war es..
Habe die eCW:dCW aber bei windows so eingefügt: 0000000000usw.:111111usw
Ohne hashes.txt
Nur bis ich "podfile" fand, dauerte!

Die Zeiten mit Linux und i7 4xxx u. 1060i = 86 Tage

Mit windows 10 - i7 890 u. GTX 770 = 8 Jahre

Trotzdem allen ein Danke, war für mich lehrreich!
 
Also mein key brütet jetzt seit 2 Tagen und ist bei 76%, aber bisher noch nichts rausgepurzelt. So langsam beschleicht mich das Gefühl, dass das nix mehr werden könnte. Bei den meisten war der key ja schon zwischen 25% und 68% da. Habe das eCW:dCW Pärchen mehrmals im oscam log geprüft und es sieht eigentlich alles soweit gut aus.

Evtl. kann sich ja jemand per PN mal mein log und dem daraus resultierenden eCW:dCW Pärchen anschauen und bestätigen, dass es passt. Ansonsten kann ich den Job gleich abbrechen und muss nicht noch mehr zahlen.
 
Hier hatte mal was zum Thema Wahrscheinlichkeit geschrieben:
 
Ich stehe auf dem Schlauch, wie glaube auch noch der eine oder andere User. Problem ist, dass wenn ich eine Aufnahme mache,
dann ist diese entweder gleich entschlüsselt wenn 81er Daten eingetragen oder unverschlüsselt wenn nicht eingetragen, aber
dann wird beim Abspielen auch nicht wieder versucht zu entschlüsseln. Damit gibt es auch keine Log :)

Wie kann man bei einer DM verschlüsselt aufnahmen und danach entschlüsseln? oder geht das nur mit lokaler Oscam auf der
DM?
 
Kurze Frage: was heißt der "55 01 00" Mode?
Karte nicht gepairt oder falsche BoxID/ins7e?
Weil 90 20 kriege ich...
Habe schon gesucht aber in der Schnelle keine schließende Antwort gefunden...
 
Zurück
Oben