Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Leute hört bitte auf mir PNs zu schreiben.
Vorallem wenn ihr eine V15 habt und fragt ob ich euch dabei helfen kann an den unique Key zu kommen.
Wenn ihr meint bei einer V15 ginge irgendetwas in der Form wie hier im Thread bei der V13, dann habt ihr leider gar nichts verstanden.
 
Aus diesem ehemals informativen Thema, wurde natürlich wieder ein "Laberthema". Schade!

Wahrscheinlich wird mein Beitrag wieder gelöscht, wie so oft.

Macht weiter so, iIHR schafft das...
 
Du hättest hier im Forum auch die entsprechende Hilfe bekommen.
Natürlich nicht öffentlich, da man keine eCWs, dCWs, etc. hier postet.
 
Hallo zusammen,
komme leider bei dem eCW und dCw Thema nicht wirklich weiter. Habe meine V13 erfolgreich in den Mode „83“ setzten können und brauche jetzt ja noch den Key.
Damit ich den Key aber berechnen lassen kann brauche ich noch die eCW und dCW Codes.
Hoffe ich habe das so richtig verstanden, jedoch woher oder wie kann ich diese auslesen? Blicke da gerade nicht ganz durch.
Vielleicht könnte mir jemand eine. Denkanstoß geben.
Bin über jede Hilfe sehr dankbar!
 
@hctm Danke für den Abstoß! Hat geholfen!
eCW ist mir jetzt klar, dCW eigentlich auch, aber was mache ich wenn ich keine 2te ungepairte Karte habe?
Dann wird des wohl oder übel nix oder?
 
Mal eine Frage zum Bruteforce.
Ich habe eine V13, BOXID und INS7E ermittelt und eingetragen.
OSCAM Version 11571 ist auch am laufen.
Die V13 war noch nie in original HW.
Was muss ich als nächstes tun?
So weit ich das sehe fehlt "nur" noch der Unique Key.
Wie kann ich diesen berechnen?

Danke im voraus
 
Auch wenn es leicht off-topic ist: Hat sich denn schon jemand an seiner V14 versucht, auch wenn es unter dem Zeitaspekt aussichtslos erscheint? Gerne auch per PN...
 
Zurück
Oben