Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

also Ich habe nun auch so ziemlich alles durch aber bei dem Thema ecw und dcw stehe ich noch auf dem Schlauch wie ich beide bekomme....
akteull habe ich eine ungepairte v13
 
Nachdem meine eigene CPU Ausstattung auch eher dürftig war, habe ich mir auch bei vast.ai was erstellt.
Habe jetzt 6x Titan XP am Start, jetzt dauert der Spaß noch maximal 4 Tage und 13 Stunden.
 
Ich habe zu einem identischen zeitgleichen ecmhash einen gültigen dcw bekommen.
Die ersten 16 Zeichen sind Nullen, Restliche 16 nicht. Bringt mir dieser dcw überhaupt etwas?
Denn laut Arno Kalups Post besteht der dcw aus 16 Zeichen
 
Super danke, dachte schon ich hab da ein gecachtes dcw bekommen. Dann nehm ich die hinteren 16 Zeichen und entferne die nullen
 
1,5% bei 50% verringerten möglichkeiten der v14/v15 wäre ja günstig :expressionless::mask:
 
es sei denn,mann kann die möglichkeiten (sei dahingestellt woher oder durch eigenbemühung) durch vorgaben reduzieren........
 
Zurück
Oben