Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 cwe Key

Hallo zusammen, wie eigentlich immer in meiner bisherigen Historie habe versucht mich die letzten Tage mal intensiv mit dem Thema auseinanderzusetzen ohne sofort bei jeder Kleinigkeit nach Hilfe im Forum zu schreien und den Weg "selbst zu gehen" - wie hier mehrfach so plakativ umschrieben. Da ich aber final keinen Fehler machen möchte habe ich zum ersten Mal zwei Fragen mit der Bitte um Beantwortung:

Vorab:
Da ich nicht die Möglichkeit habe dCW / eCW Pärchen zeitgleich (also mittels gepairter Karte für eCW und line für dCW) zu beziehen, möchte ich den Weg mittels ECM-gespickter Aufnahme wählen.
In meinem jetzigen Zustand ist die V13 völlig jungfräulich in Bezug auf irgendwelche Verheiratung. Da ja auch in diesem Zustand noch einige Sender in vollem Glanz erstrahlen, war meine naive Annahme, das dCW für ein bestimmtes ECM vor dem Pairing / Aktivierung der Karte aus einer Aufnahme eines beliebigen - aktuell bei mir offenen - Sendes zu extrahieren (konkret etwa BuLi 1 HD). Klappt soweit problemlos, sind halt dann dCWs eines "55 01 00" mode (wenn man in dem Fall überhaupt von "mode" sprechen kann).

Bevor ich aber die Karte nun paire (soll übrigens händisch mit umgebauter 9F - also dann ja keine 9F mehr :-) - und dann einem 77er Aktivierer erfolgen um evtl. minimal die Chance zu wahren mit dem 820073 evtl. wieder zu scheiden) meine Frage:

Führt das entsprechend saubere Pairing meiner Karte auch bei jedem Sender (insbesondere bei meinem gewählten BuLi 1 HD) zu einem mode "83" mit dem ich dann das eCW beziehen kann (Annahme ja, weil es eben um die Karte geht und damit scheiß egal ist was der Sender verlangt), oder ist der Ansatz quatsch und ich muss bei dieser Methode vorab einen Sender für die dCW Extraktion wählen, welcher bei mir aktuell noch hell ist, mit dem Pairing dann aber mode "83" verlangen würde. (Hinweis: Das es natürlich für dCW eCW das identische ECM sein muss ist mir absolut bewusst und hier nicht das Problem).

Daraus abgeleitet die Zusatzfrage: dCW Extraktion sollte ja bezüglich des Modus egal sein, solange der Sender hell wird (also ist mein "55 01 00" dCW oben genauso gut wie eines das das im "55 01 80" mode geschossen wurde), korrekt?

PS.: Den Rest (hashcat Bedienung, Einbringung des finalen results etc.) ist für mich trivial.

Danke euch im Voraus für etwaige Hilfestellungen.

Herzlichen Dank für die schnelle und hilfreiche Antwort.

Dem entnehme ich auch, dass das grundsätzliche Vorgehen wie beschrieben zielführend und die Aussage "dCW = dCW - egal in welchem Modus solange der Sender dabei hell war" korrekt ist?!
Edit, da obv. und im nachfolgenden Post von @name007 besser beschrieben.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

ich lese nun auch seit Beginn mit und stecke in den Vorbereitungen. Jetzt fand ich den Ansatz von ©Dexter© interessant es über eine Aufnahme zu realisieren.
Da ich nicht die Möglichkeit habe dCW / eCW Pärchen zeitgleich (also mittels gepairter Karte für eCW und line für dCW) zu beziehen, möchte ich den Weg mittels ECM-gespickter Aufnahme wählen.

Jetzt habe ich eine Frage geht das nur mit einem CI+ Modul? Da meine ohne Modul läuft.

Vielen Dank für eure Hilfe vorab.

Crack hat Schwierigkeiten. Manche bekommen nicht mal Emails.

Gibt doch bessere Server zum mieten.
Unter 100 Euro und man hat den key in 2 Tagen.

Gesendet von meinem MI 9 mit Tapatalk
Hallo ich habe ein v13 will ich hilfe meine laüfen habe nur paier kanal

hallo zusammen wher mir hilfe ich habe eine v13 nür paier kanal funzioniren :-(

Und wenn du es ein 3tes mal fragst wirst es net schneller gehen... :fearful:

Hallo zusammen.

OK, ich habe mich dann durch die vielen hilfreichen Hinweise durchgearbeitet und es dann jetzt wohl soweit verstanden. Mir fehlt nun noch ein dCW (inkl. ECM hash) von einem erfolgreichen User. Würde mir hierfür jemand bitte unter die Arme greifen? Kurzes gemeinsames loggen?

Vielen Dank.

Da das Problem mehrere Leute haben mit dem dCW Logging könnte man ja eine Feste Uhrzeit und Kanal vereinbaren.
So wäre dann mehreren Leuten zeitgleich geholfen indem man das Logfile hier im Threat anpinnt.

PS Line zu mieten scheidet für mich generell aus, da ich so was nicht Unterstütze auch wenn ich damit ein Stück weiter kommen würde.

Gruß
Nobody

Also ich kann vast.ai nur empfehlen.
Habe jetzt nach knapp 26 Stunden und 23,3% meine letzte Zutat bekommen.
Oscam 11571 tut es wunderbar, meine eigenen Ansätze konnte ich somit wieder verwerfen, was vielleicht auch ganz gut so ist, habe ich doch zuletzt vor ca. 10 Jahren ernsthaft mit C und Prorammierung überhaupt zu tun gehabt.

Auch wenn es viele nicht glauben wollen und hier jammern.
Alles was man braucht steht hier im Forum, dafür vielen Dank an alle, welche die Infos zusammen getragen haben.

Zurück
Oben