Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Was haben die Leute davon wenn Sky jetzt Pleite geht ?
Dann kann keiner was schauen.
Und auch der Rest von deinem Post ist auch recht bedenklich … Du gehst bestimmt auch nicht ohne Lohn in die Arbeit.

Die Leute hier möchten ein legales Abo in Ihrer eigenen Hardware schauen.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja aber ich Arbeite was mir gefällt und must schauen mit der Sky Hardware du wirst dazu gezwungen das ist der Unterschied die Sky Receiver sind Billiger Schrott das weist du Wahrscheinlich besser und für die Leistung zahlst du und du wirst gezwungen.
 
mal eine hypothetische frage zur v14 auch wenn's hier um v13 geht? Angenommen man hat das eCW (local) und das dCW (line card) aus ein und den selben ECM geloggt und versucht den Key per brutforce zu ermitteln, wo kann ich diesen dann gebrauchen? nur gbox?
 
Zuletzt bearbeitet:
naja ich kenne mich noch nicht mit gbox aus ... gibt's da was zum eintragen des keys zur card dann .... config? Wäre das ein Plainkey?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich würde mal interessieren mit welchem System du die Berechnung machst, Hardware?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hi,
ich habe auch noch ein V13 in betrieb. Wurde letzten Jahre nur manuell gefüttert.
Was ich nicht verstehe woher genau die zweite line kommen soll und wie die karte offen sein soll. Und wenn ich ecw von meiner und dcw von der freien habe ist das doch nicht mehr unique. Ansonsten, kann ich mit meinem Laienhaften Verständnis, das vorgehen theoretisch nachvollziehen.

Allen einen schönen Sonntag :grinning:
 
Na du brauchst einen Share Partner bei dem die v13 schon im UQ Modus offen ist!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben