Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 cwe Key

Frage: ein ECW oder DCW besteht ja aus 16 bytes also 128 bit...heißt also man hat 2 DES blöcke.
Macht es dann nicht einen Unterschied ob man ECB nutzt oder CBC mit IV == 0 ? Weil für den zweiten block ändert es sich dann...ok beim Hacken kann man sich auch die ersten 64 bits beschränken...aber ich dachte ich frage mal bevor ich einen Fehler mache beim bruteforcen von meinen Key....Im geposteten patch nutzt du ja CBC mit IV == 0, aber dort bezieht es sich ja auf nur 8 bytes also macht es keinen Unterschied...wie ihr lesen könnt das ganze verwirrt mich ein wenig :smile:

Ich bin ein depp ein sind ja 8 bytes keine 16...alles gut also :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde die 1080er nehmen , laut hashcat laufen die am besten. Alles aufwärts wäre schon viel zu teuer , ich habe meine Karten letztes Jahr für je 799 gekauft, jetzt liegen die was zwischen 300-400€ ... meine haben sich schon längst bezahlt gemacht.
Rigs sind auch nicht allzuteuer. Gerade die 470/480 oder 570/580 könnte man kaufen hash berechnen , weiter verkaufen.

Bin grad über vast.ai gestolpert.
z.B. mit 8x RTX2080ti -> Hashkatze 2^56 so um die 3 Tage. Da könnte man ca. mit „nur“ 100 Tacken hinkommen...
Hat die Seite schon mal einer benutzt?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Auch die haben gerade eine Überlastung; Aber für deren Geschäftsmodelle war das noch mal ein schöner Schub zum Ende des Jahres; Es gibt sicher noch mehr Alternativen.

Um beim Thema zu beleiben: Ja, vast.ai geht auch

hat einer Erfahrung wie lange es mit 7x RX470 dauern würde.
ich komme auf
Speed.Dev.#*.....: 55380.5 MH/s

hat einer Erfahrung wie lange es mit 7x RX470 dauern würde.
ich komme auf
Speed.Dev.#*.....: 55380.5 MH/s
Und was hindert Dich daran zu berechnen wie lange Du brauchst? Wenn bekannt ist, wieviele Möglichkeiten es gibt und wieviele davon Du pro Sekunde ausprobieren kannst, fehlt eigentlich nur ein Taschenrechner...

Einen schnelleren Weg gibt es da fast schon nicht mehr, Wartezeiten... ;)
15 Tage ist schon OK, Heizkörper kannst abschalten so lange....

Zuletzt bearbeitet:
Manche Schul- oder Firmenrechner, haben auch Tesla v100 verbaut...

Der Befehl wird wohl so aussehen, wenn die hashes.txt im Verzeichnis der Katze liegt :
Code:
hashcat64 -m 14000 hashes.txt -o cracked.txt -a 3 -1 /charsets/DES_full.charset --hex-charset ?1?1?1?1?1?1?1?1 -w 4 --force

Zuletzt bearbeitet:
Geht schon ;) Google ist da günstiger als Amazon
Hast du das gemacht, oder glaubst du nur damit zum Ziel zu kommen? Im richtigen Leben kommt üblicherweise "Unverhofft kommt oft!". Jeder mit genug Erfahrungen in den Pfoten weiß von dauernden Überraschungen und zahlreichen Sackgassen.

Bis vor kurzem prahlte noch jeder etwas von crack.sh. Da war das Ding bereits hoffnungslos überlastet.

Zurück
Oben