Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

@fliegerass
Ich bin derselben Meinung wie du, was das Silbertablett angeht. @name007 hat doch nur den Weg zur Lösung beschrieben. Gehen muss diesen Weg jeder selber. Ich denke, genau dafür sollte ein Board da sein.
Ich weiss auch, dass in anderen Threads bruchstückhaft ähnliches steht, aber bei dem Durcheinander kann man ziemlich schnell den Überblick verlieren.
 
Jedem sollte natürlich klar sein, dass ab dem Zeitpunkt alles komplett dunkel ist.
Fehlen die Zutaten wird es auch dunkel bleiben.
 
Nein!
Aber das hatte ich ja schon mehrfach geschrieben.
Das Entpairen war seit dem es Pairing gibt noch nie eine Option.
 
auch wenn ich auf kopfschütteln und augenrollen stoße - ist das richtig so: ecw=cipher ; dcw=plain ; ecm=mask ?
 
Sagt mal wie kriegen das die PayServer den hin die haben ja V13 aber eine V13 Karte hat ja eine gewisse Kapazität oder mit den Anfragen ?
Ich verstehe nicht wieso schreibt nicht einer ne Anleitung wieso die Keys bekommen oder Cracken oder was auch immer im meine Eine Richtige Anleitung wie was Erklärt ist und so ?
Ich meine diese Namen zb.: EMM, ins7e, no cw, cw oder wie die anderen Namen heißen.
Oder man könnte so eine Grafik Zeichen wie was funktioniert, die sich nicht so auskennen mit dem System.
Mir geht es nur kein Mensch hat Bock bei SKY für jedes Paket viel Geld zu zahlen. damals war es viel besser so ist auch die Firma Premiere Konkurs gegangen, weil die das System geknackt haben. Die was sich auskennen könnten sich zusammen tuen, und der Firma eins auswischen so wie damals wo sie Premiere geknackt haben. Ich bin kein Freund von PayTV Anbieter den Jeder hast das Recht zu Fernsehen. Solche Firmen verdienen viel Geld denen gehört eins ausgewischt ihr wisst alle schon was ich damit meine. Nicht immer nur GELD, GELD, GELD, weil dann werden diese Firmen immer Skrupelloser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die werden es mir wahrscheinlich nicht sagen deswegen.
Mich interessiert die Technik dahinter weil hier einige hier sagen im Forum es geht nicht, anscheinend geht es doch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben