Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

leider habe ich keine v13 .... mit meiner v14 wäre die Berechnung (3DES) des plankeys unrealistisch, eCW und dCW hätte ich ja .... bin aber gespannt ob das bei dir was wird!
viel Erfolg!
 
das war positiv gemeint ... ich hatte nur gelesen das es evtl. mal mittendrin ein Abbruch geben könnte .. dann gehts leider wieder von vorne los
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat jemand zufällig noch eine Alternative zu crack.sh? Aktuell liegt die Wartezeit bei so 45 Tagen+ :(
Mit einem mining rig kann ich leider nicht dienen. AWS/Azure finde ich grob überschlagen ziemlich teuer. Da könnte man sich schon fast die ASAP Variante von cracked gönnen.
 
Es können Restore Points gesetzt werden, dann kann dir nicht so viel verloren gehen.
Eine neue Grafikkarte wird's bei mir wohl noch geben, mit einer GTX960 braucht man rund 130 Tage.
Da nächstes Jahr eh der Flight Simulator 2020 kommt, ist das auch gar nicht so schlimm.
 
Ich würde die 1080er nehmen , laut hashcat laufen die am besten. Alles aufwärts wäre schon viel zu teuer , ich habe meine Karten letztes Jahr für je 799 gekauft, jetzt liegen die was zwischen 300-400€ ... meine haben sich schon längst bezahlt gemacht.
Rigs sind auch nicht allzuteuer. Gerade die 470/480 oder 570/580 könnte man kaufen hash berechnen , weiter verkaufen.
 
Keine Ahnung, warum Ihr Euch so teure Heizungen ins Haus stellt.
Aber ich hätte mir halt mal einen Google Cloud Computing Zugang angelegt.
Da bekommt man 300$ geschenkt und kann sich dann eine VM mit ner TESLA V100 zusammenbasteln.
for your enlightenment
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Geht doch viel einfacher.
Du brauchst eine ECM, von dem Du schon einen DCW hast.
Dann schickst Du das ECM nochmal an die Karte, wenn die im Mode83 ist.
-> ECW
 
Zuletzt bearbeitet:
@Wurst, das sind doch richtige wucher preise....warum der ganze umstand wenn es zu hause anonym geht...und dann auch noch google?
sehr optimistisch
 
@Wurst

Das ist ja was ich damit gemeint habe, dCW von der Share line, nur das ich den ECM zur gleichen Zeit nutze und nicht erst später zur Karte sende.
Wie hast du den überhaupt den ECM danach zur Karte geschickt?
 
Zurück
Oben