Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was ist den Gut daran so damit du die Firma Sky unterschützt Wahrscheinlich deswegen damit die noch mehr, die Preise anheben können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry Ot: was denkst du was sky macht wenn es wieder offen ist wie vor 10 Jahren? Wenn gehen die pleite wenn sie keine Kunden mehr haben... und was willst dann schauen in der Glotze? Was eine Logik...
 
Sorry ich meine Logik ist besser als Deine mein Freund. Normales Fernsehen dann wird es wieder bessere Filme bei FreeTV Anbieter geben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
BoostRacerTeam
Selten so einen Schmarn gelesen und auch noch Fett geschrieben
Also Sky soll pleite gehen oder was....
Hier haben viele wie auch ich ein Abo und zahlen jeden Monat, es geht um die Freiheit seinen eigenen Receiver zu nutzen , Aufnehmen was man will usw. Wenn man nicht will, einfach kein Abo machen.
Bin kein Freund von den Geschäftspraktiken von Sky , aber gäbe es die PS nicht, wäre es vielleicht noch möglich.
PS, die sind er Grund allen übels Meine Meinung.

zum Thema, denke weil es bei den Ps noch geht, wird es auch keinen Unterschied machen ob hier die paar die noch eine V13 haben das auch können. Wenn Sky was macht soll es die PS auschalten, das wird das Ziel sein. Also ist es egal ob wir paar "V13 normal Benutzer" den Key haben oder nicht.
Ist wird deshalb nicht schnelller oder anders vorgegangen.
 
Du hast dich an unsere Boardregeln zu halten wie jeder andere auch. Die hast du auch beim Erstellen eines Accounts akzeptiert.

Wenn du die nicht mehr weißt, dann lese die nochmal durch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss hier mal kurz nachfragen, ob mein Problem eine dafür zu dünn aufgestellte GTX960 ist, oder ob ich mich mit der Hashkatze noch zu blöd anstelle.
Ich habe Mal etwas mit den Beispielen der Webseite gespielt um erst einmal das Programm zu begreifen.
Mit einem MD5 Hash komme ich zu einem Ergebnis, beim DES Example bekomme ich nur einen Integer Overflow, mir geht wohl irgendwo der Speicher aus oder ist Layer 8 vor dem Bildschirm das Problem?
 
Wenn es nicht sogar nur Einstellung LM ist in deiner Katze. Irgendwie kann man es auch Beschränken auf bestimmte Zeichen 1234567890ABCDEF zum Beispiel, groß/klein, Passwort Länge, Symbolzeichen. Das soll die Berechnung erheblich verkürzen. Aber ich habe kein Plan, was alles an Zeichen verwendet wird, dafür müsste man mehrere Berechnungen haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Probier mal folgendes:
Lege eine Datei "hashes.txt" an. Da kommt xxxxxxxxxxxxxxxx:yyyyyyyyyyyyyyyy rein, wobei x dein eCW ist und y dein dCW ist.
Dann mit folgendem Befehl starten:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Edit: dCW und eCW waren in der falschen Reihenfolge
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man das nicht irgendwie abkürzen? Es ist doch bekannt, das die letzen Stellen genullt sind. Damit sollte sich doch auch die Dauer deutlich reduzieren.
 
Ich glaub da hast du was falsch verstanden :) Gegenüber 3DES ist die hälfte Genullt, es ist schon ein vollständiger DES Key.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben