Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vielleicht fangen wir mal ganz von vorne an.
Welcher Sender , Muss es ein bestimmert sein?
Wo sehe ich das Ecm,
Reicht eines oder mUssen es viele sein?
Wie speichere ich am einfachsten die ECMs?
Wie sende ich das ECM zur Karte? Damit ich nacheinnader die CWs vom gleichen ECM speichern kann. oder wie bekomme ich das eCW
Wo sehe ich das eCW , wo finde ich das?
Wie das dazugehörige dCW, wo finde ich das?

Ich weiß , die die es wissen möchten es nicht so einfach rausrücken, aber immer nur ein paar brocken hingeworfen zu bekommen bring es doch auch nicht.
Wenn man es einmal möglichst genau erklärt, werden es hier nicht 400 Seiten und alle haben etwas davon. Ich denke das Speichern der eigenen ECMs CWs wird jetzt auch nicht so geheim sein, das es nicht jeder wissen darf.
 
früher war das immer der fall, dass jemand oder eine gruppe eine komplette anleitung geschrieben hat. da war die welt noch in ordnung und es wurde ja auch ohne profit gemacht. aber im zeitalter von raffgier und egoismus wird es sowas nicht mehr geben. fluch und segen zugleich.
die zeiten der silbertablette sind vorbei. :relaxed:
 
Es gibt keine Anleitung, weil es keine fertige Software dazu gibt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
mit cineman hd machst du nix verkehrt.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
klicke auf live-log . dann stelle unten bei den settings debuglevel 2 und 4 ein. die ecm werden danach im livelog angzeigt.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
prinzipiell reicht ein ecm.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
aus dem live-log kopieren, in einen editor einfügen, speichern :smiley:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ecw - das ist das verschlüsselte cw. das bekommst du mit deiner karte. die muss gepaird und zugeordnet sein. boxid und ins7e müssen in die oscam.server eingetragen sein. dann kommt im live log nach dem ecm auch dein ecw. das findest du in den ersten 16 zeichn vom decrypted payload,
ecm zur karte senden ist leider schwieriger. am einfachsten ist es den sender mit oscam abzufragen und gleichzeitg eine zweite line zu haben mit einer freien karte, die dann gleichzeitig das dcw sendet.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
im live log . dort kommt nach einem ecm der "decrypted payload". die ersten 16 zeichen im decrypted payload sind das ecw, wenn die karte gepaird ist und zugewiesen , ins7e und boxid eingetragen sind und du dich auf z.b. cinema hd befindest.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
am besten du hast noch eine zweite line mit einer offenen karte, die du gleichzeitig mit deiner karte abfragst. deine karte liefert dann das ecw. die freie karte das dcw. du musst im live log dann nur aufpassen, daß beides vom gleichen ecm ist. das siehst du , wenn du z.b. den ecmhash vergleichst.

wenn immer noch fragen offen bleiben, dann solltest du es lieber sein lassen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
es geht hier erstmal nicht um eine fertige Software. Aber wenn jemand schreibt, du brauchst das dCW und weiß genau wie er es gamacht hat, der kann es doch mitteilen wie. Ich habe die 400 Seiten gelesen , Tag für Tag und auch hier alles.. Aber es wird nie wirklich Erklärt wie man dahin kommt. Das war doch Sinn dieses Forums.
Nicht falsch verstehen, ich bin allen Dankbar die hier in der Freizeit versuchen weiterzukommen und auch anderen immer wieder mit Informationen zu helfen. Aber bei dem Thema ist es echt schwierig was erklärt zu bekommen.

Edit : Sorry , meine Antwort hat sich mit den Antowrten oben von name007 überschniten.
Vielen Dank Werde mir das mal genau so anschauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo name007
vielen Dank, du hast dir wirklich mühe gegeben und das hilft wirklich weiter. Es sollten sich alle ein Beispile an dir nehmen. .Es ist klar das hier Eigeninitiative gefragt ist, die ist auch vorhanden ist, .sonst hatte ich die hunderte Seiten rund um dieses Thema nicht gelesen und erst dann nachgefragt.

@HaryHase Das mit dem Silbertablet kann ich nicht mehr lesen. Das was geantwortet wurde ist Hilfe zur Sebsthilfe . Mit solchen unnötigen Posts wird den Usern die wirklich helfen wollen auch noch ein schlechtes Gewissen eingeredet .
 
Zurück
Oben