Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Update für TT One 3rd Edition

Hallo Alfred,
das Aktivieren hat funktioniert. Die "Central_Europe_North-102070.meta.dct" ist da aber der Inhalt ist kryptisch.
Das TT One kommt in einer Bootschleife d.h. nach Auswählen der Stimme (Lisa oder Werner) wird der Bildschirm schwarz und bootet neu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm...Blitzer hast du nicht bereits in die Karte eingefügt? Und die Karte ist auch bereinigt um cspeech_*.dat und cphoneme.dat? Dann schließ den ONE mal an TT-Home an und nutze die Option "Mit meinem ONE arbeiten". Da eine kurze Route planen und den virtuellen ONE wieder beenden.
Von TT-Home abmelden und erneut starten lassen.
 
Das hatte ich auch schon mal, dass es bei Auswahl der Stimme eine Bootschleife gibt. Dann wähle die Stimme nochmals, und schaue ob das Neustarten nach erneuter Auswahl der Stimme vorbei ist.


Viele Grüße
Lecter
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie denn wenn das Teil permanent in der Bootschleife steckt? Höchstens wieder an den PC und currentmap.dat und settings.dat löschen um das Spiel von vorn starten zu können.
Meine Verdächtigen bleiben aber die Blitzer :smirk:
 
Ja, so meinte ich das auch! settings.dat wieder löschen und neu starten. Wir werden der Sache schon noch auf die Spur kommen ;-)


Viele Grüße
Lecter
 
Zu den "original" Blitzern kann ich nichts sagen (ob die stören können), weil ich diese noch nie installiert und aktiviert habe. Ich habe immer die Blitzer zusammengefügt (SDCB-Datenbank). Aber ist natürlich ein Versuch wert ;-)


Viele Grüße
Lecter
 
mit der aktuellen TT-Home (2.20) habe ich die Option "Mit meinem ONE arbeiten" nicht. Die Blitzer und settings.dat habe ich gelöscht.
Bootloop noch da.
 
Hallo Biggs,

du hast jetzt sozusagen weiterhin den Bootloop obwohl Du die Blitzer und die settings.dat gelöscht hast. Das heißt, wir stehen wieder am Anfang des Problems ;-) Ich würde in Deinem Fall mal eine komplett andere Navcore-Version testen (nur um den Fehler erstmal einzugrenzen).
Aber bitte nicht gleich wieder alles löschen, sondern den Kartenordner vorher für die andere Navcore sichern!


Viele Grüße
Lecter
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Navcore empfiehlst du/ihr mir?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ähm, diese NC von @ruderbernd lief bisher auf jedem ONE-3rd (und anderen 32/64ern). Also nicht vorzeitig die Flinte ins Korn werden. Sollte über TT-Home das Bootloop-Problem wirklich nicht lösbar sein, dann gerne von vorn anfangen. Die Kartenordner werden hoffentlich ja auch noch auf dem PC vorhanden sein, der DL sollte ja erst mal nur auf diesen erfolgen.
Wenn der (wohl unter mehreren Abbrüchen) übertragene Kartenordner als Übeltäter wirklich ausschließbar ist, kann er natürlich auch auf dem ONE3rd verbleiben, zumal bereits aktiviert.
Mir kommt nur die geschilderte Kopierzeit unverhältnismäßig lang vor. Mein ONE3rd überträgt ja auch nur mit ca. 500 kB/s, aber in 25 min sollten die knapp 750 MB (bereinigt) locker drauf sein.
 
Zurück
Oben