Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Update für TT One 3rd Edition

Hallo Alfred,

mein Vorschlag sollte natürlich keinesfalls in irgendeiner Form gegen die NC 9.510 von ruderbernd gerichtet sein! Bei mir funktioniert diese Navcore auch ausgezeichnet. Ich dachte hier eher an einen Fehler beim Kopieren der Daten. Und diese fehlerhafte Datei(en) ausfindig zu machen wäre wie "nach einer Stecknadel im Heuhaufen" zu suchen ;-) Deshalb hatte ich ja in meinem vorigen Post geschrieben:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!



Viele Grüße
Lecter
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich vermute ja auch, dass bei der unverhältnismäßig langen Kopierzeit etwas vergniesgnaddelt wurde. Trotzdem würde ich erst mal TT-Home drauf ansetzen. Zumal es auch für künftige Probleme (mapsettings.cfg) nicht schaden kann, hier eine Version auf dem Rechner zu haben, die die Option "mit meinem ONE arbeiten" unterstützt.
 
500 kb/s ? in 25 min 750 MB? ja dann ist mein Kabel schrott oder mein TTOne3rd ist Falsch Formatiert. Mein Dateisystem ist FAT32 formatiert.
Der Link für TT-Home 2.8... ist tot.
Was mir noch auffällt ist im Root Ordner "art\cars" defekt ist, spricht ich kann den nicht löschen.
 
Der Link für die TT-Home ist nicht tot! Benutze das in #57 verlinkte Tool zum downloaden.
Formatierung in FAT32 wäre ok, allerdings nicht unter Windows machen, sondern mit einem für Flash-Speicher geeigneten Tool wie SDFormatter (easyusetool_frontend_0515_gsmfree)
 

Anhänge

  • Download.jpg
    Download.jpg
    126,5 KB · Aufrufe: 23
Zuletzt bearbeitet:
Genau den gleichen SD Card Formater habe ich auch auf meinem PC ;-) Damit formatiere ich schon seit Jahren meine Speicherkarten.


Viele Grüße
Lecter
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute, es lebt !!!
Anscheinend waren einige Sektoren im internen Speicher defekt. Ich konnte diese beheben und habe vorsichtshalber NC nochmal rüber kopiert.
TTOne3rd eingeschaltet und Happy! Ich muss hier noch Testfahrten machen aber ich denke das soll es gewesen sein.
Sowas habt ihr noch nicht gehabt oder?

Danke euch vielmals!!!
Ihr seid Spitze, weiter so.

PS: Ich habe irgendwo im Keller noch TT-Go 710 liegen. Vielleicht erwecke ich es mit eurer Hilfe wieder zum Leben.


viele Grüße

Biggs
 
Zuletzt bearbeitet:
Na das ist schön ;-) Endlich mal eine erfreuliche Nachricht :blush:

Falls Du Deinen TomTom GO 710 ebenfalls wieder "Fit" machen möchtest, einfach nochmal melden ;-) Da müßten wir dann zwar alle zu einem anderen Thread rüber "switchen", weil Du für Deinen GO 710 ebenfalls neue Karten und vermutlich auch eine aktuellere Navcore-Version benötigst. Aber das sollte kein Problem sein :smirk:

Zugleich benötigt Dein GO 710 aber auch noch ein Firmware-Update für den GPS-Empfänger (SIRF III) auf GSW3.2.5 oder GSW3.6.0
Das werden wir dann am besten alles hintereinander behandeln, bzw. abarbeiten.


Viele Grüße
Lecter
 
Zuletzt bearbeitet:
@all ... brauche Eure Hilfe, habe hier ein Altes TT One 3rd (V6) mit 1GB internen Speicher, habe die NC 8.6520 und karte D-AT-CH 1035.9675 drauf, soweit so gut, läuft auch soweit alles, also Karte wird erkannt usw., jetzt mein Problem, GL1 GPs Chip verbaut, zeigt immer 0:00 Uhr an und brauch ewig um die Sat's zu finden.. gibts da ne Lösung ??? im Voraus Danke ...:blush:
 
Schau mal hier:



Viele Grüße
Lecter
 
@Lecter .. Danke für die schnelle Antwort, habe trotzdem noch paar Fragen, kann ich die TTConv-v11 auch auf das navi mit nc 8.6520 aufspielen oder brauch ich unbedingt die 9.541 und kann man bei dem aufspielen des ttconv was dauerhaft zerstören auf dem navi ?? gps chip laut anzeige GL1 int LNA was immer das heist ...
 
Zurück
Oben