Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

upc karte mit Ducktrickimage zum Laufen zu bekommen

AW: upc karte mit Ducktrickimage zum Laufen zu bekommen

Also, um es klipp und klar zu sagen...
Soll ich das Folgende einfügen?

# also Sky Sat SD / HD
P: 1702
P: 1833
# HD+
P: 1830
# Dein Caid
P: 0D02
# Alle anderen ignorieren
I: 0
 
AW: upc karte mit Ducktrickimage zum Laufen zu bekommen

jup das sollst du eintragen, um es dir nochmal genau zu zeigen :D
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

genau das eintragen und nix weiter :emoticon-0103-cool:
sorry der musste jetztz sein :emoticon-0127-lipss
 
AW: upc karte mit Ducktrickimage zum Laufen zu bekommen

Ich habe das Problem Gott sei Dank gerade selbst gefunden :)
Ursache des Problems war die Version 1.34 des Duck-Trick-Images. Die scheint nicht besonders schnell zu sein oder sie überfordert die Hardware...keine Ahnung.
Auf jeden Fall hat mich ein Post in einem anderen Thread auf die Idee gebracht, die Version 1.29 zu versuchen.
Da wurde nämlich darüber berichtet, dass derjenige mit der Version 1.34 auf einmal mit einer V13-er Sky-Karte immer wieder Aussetzer hatte, während es mit Version 1.29 noch ohne Probleme lief. Als er wieder auf 1.29 zurückgewechselt hat, war bei ihm alles wieder ok mit dem Empfang mit der Sky-Karte.

Also habe ich jetzt ebenfalls Version 1.29 eingespielt...und siehe da, alle Probleme mit UPC beseitigt! Auf einmal null Aussetzer und auch im Log werden jetzt Antwortzeiten von max 290ms angegeben statt wie zuvor mit dem 1.34-er noch um die 1500ms mit den besten Einstellungen.

Also was auch immer von Version 1.29 auf 1.34 gemacht wurde. Das war offensichtlich nicht zum Vorteil für die beiden Reader.

Ich bin jedenfalls froh, dass ich doch noch zu einem Happy End gelangt bin und werde jetzt sicher erstmal nicht von 1.29 upgraden wollen :)
 
Zurück
Oben