Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

UPC Änderungen ab August

Ok das wird mir langsam zu hoch
Aber sehr interessant.
Vielleicht findest du mehr raus auch wenns draussen nicht regnet.
 
Ne eher so, das die Lust es herauszufinden dich schon vorher backt bevor es „regnet“.
 
Ich habe ein Teil der Sender schon über andere Quelle (SAT), aber es wurde mir interessieren wie die upc die Sender (unsichtbar für uns) auf die neue "upc tv box" übermittelt.

Wir in die Deutschschweiz haben nur die folgende 54 Sender die versteckt sind. Komisch ist aber das ein Teil ich mit mein dreambox kan einlesen aber natürlich nicht sehen, aber ein Teil wird nicht gelistet.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Bin aber Froh das ich nicht in Biel wohne, dort habe Sie bereits 2/3 aller Sender (152) hinter die "upc tv box" versteckt! Hoffentlich dehnen Sie diese Übung nicht aus auf die rest der Schweiz, weil wir sonnst upc verklagen müssen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Button "Biel"

Trotzdem kann ich Sender wie "Automoto HD, Alice, Focus, Marcopolo" in keiner der Szenario zurückfinden ?!?

Wie funktioniert die "upc tv box"? Welche Standards werden hier neu eingeführt? Hat noch niemand so eine "upc tv box" zerlegt oder analysiert. Ich habe so eine Box nicht und werde auch nie eine kaufen, aber ich bin sehr interessiert was die so am basteln sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist diese TV box von upc nicht wie bei Swisscom, sunrise reiner Stream per Internet?
Weil für mich war das klar, nur noch per Internet. Kann mich aber auch irren.

Edit: Zu deiner Liste die du nicht sehen kannst aber gefunden hast.

Kann es sich nicht um eine Art „schatten“ handeln, von vor der Frequenz wechsel und da ist gar nichts mehr?
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja so funktioniert aber das internet streaming nicht meines wissen
Da kannst du nur sehen wenn du auf dem Server einen gültigen Token hast.... oder so.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin Froh das es bei Teleclub keine Änderungen gab, mir fehlt nur wie schon geschrieben Evil Angle HD :grinning: Sie hätten nun aber auch noch Teleclub City und Retro ins Programm nehmen können bei UPC, ist ja derzeit Exlusive bei Swisscom. Ach und UPC sollte man die Infotafeln Bearbeiten
 

Anhänge

  • Blue Hustler (23-09-2019 11-31-21).png
    Blue Hustler (23-09-2019 11-31-21).png
    296,6 KB · Aufrufe: 33
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben