Gixxer Newbie Registriert 14. September 2010 Beiträge 28 Reaktionspunkte 22 Punkte 23 12. Oktober 2019 #181 ronaldus schrieb: Gestern kam leider auch Sky-Post rein geflattert, weil ich telefonisch bis dato nicht erreichbar war. Ich soll mich bis zum 15.10. bei denen melden, da ich aus lizenzrechtlichen Gründen ab 21.10. das Programmangebot nich mehr nutzen könne. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zum Vergrößern anklicken.... Hab heute auch so ein Brief bekommen. An der hotline wurde mir im august was anderes erzählz,aber die haben sowieso null plan.
ronaldus schrieb: Gestern kam leider auch Sky-Post rein geflattert, weil ich telefonisch bis dato nicht erreichbar war. Ich soll mich bis zum 15.10. bei denen melden, da ich aus lizenzrechtlichen Gründen ab 21.10. das Programmangebot nich mehr nutzen könne. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zum Vergrößern anklicken.... Hab heute auch so ein Brief bekommen. An der hotline wurde mir im august was anderes erzählz,aber die haben sowieso null plan.
P Pilot Teammitglied Registriert 29. Mai 2008 Beiträge 32.304 Lösungen 6 Reaktionspunkte 30.114 Punkte 1.103 Ort Deutschland 18. Oktober 2019 #182 Geht alles am Thema vorbei: Universal HD zeigt z.Zt. gleiches Verhalten wie zum Schluss bei Sky 1 +1 HD - wieder hell! Daher hier zu.
Geht alles am Thema vorbei: Universal HD zeigt z.Zt. gleiches Verhalten wie zum Schluss bei Sky 1 +1 HD - wieder hell! Daher hier zu.