Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unitymedia HD und diverse Zusatzpakete plötzlich über Nacht dunkel

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Ist das keine Lösung?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hellsehen kann ich nicht, und das ein Mod den Beitrag richtig verschiebt (ist ja nun im Oscam Bereich!), auch das kann ich nicht vorhersehen.....

Wenn wir Deine Configs kennen, können wir Dir auch die Fehler zeigen, wenn wir sie nicht kennen, dann eben nicht.

Wenn ich als Steuerzahler ein Problem habe, so ist mir Bewußt, dass mir nur auf konkrete Fragen auch Antworten gegeben werden. Und wenn mein Gegenüber dazu irgendwelche Belege sehen muß, so muß ich Ihm diese dann auch zur Verfügung stellen.
Und wenn ich zu einem Mechaniker gehe, so kann der mir auch nur helfen, wenn er mein Auto auf der Bühne bzw. in der Werkstatt hat.
Das mein Auto dann 20km weg steht, und die Fehlermeldung von mir lautet "....läuft net..." hilft dann auch nicht.

So, und jetzt genug..... freu Dich über Deine immer noch fehlerhafte Config, der gleiche Fehler wie jetzt ist vorprogrammiert, in spätestens 60-90 Tagen ist es wieder dunkel.
 
Zurück
Oben