Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben

Unicable 2x idlu-uwt für 4 Satelliten

Moniclock

Ist gelegentlich hier
Mitglied seit
21. Februar 2009
Beiträge
40
Erhaltene Reaktionen
10
Hallo zusammen,
Zum Geburtstag habe ich 2x inverto (bereits vorprogrammiert sat a/b und c/d) multiswitch mit 4x wide band lnbs geschenkt bekommen.

Habe im moment eine Octagon 100cm als schüssel mit klassischen astra/hotbird konfiguration.

Als italiener dachte ich nun astra/hotbird/eutelsat 5w für die mediaset premium sender.

Als Sat Box habe ich die Giga Quad 4K

Für Tipps bin ich dankbar da ich nun neue fragen habe wie z.b.
-welche multifeed schiene...
-ist meine Giga ok für die 5w multistream sender
-ist die schüssel ok für meinen Vorhaben
-@ die italiener im forum: welcher 4ter Satellite ist für uns interessant?
-empfehlungen für den reibungslosen umstellung auf unicable

Ich freue mich auf die Antworten :smile:

Vielen Dank :smile: :smile:

M.
 

u040201

Chef Mod
Teammitglied
Mitglied seit
16. Dezember 2008
Beiträge
10.988
Erhaltene Reaktionen
13.569
Hast Du auch den passenden kombiner bekommen. Sonst schau hier bitte
So muss der auf bau sein.
Dies für den anfang.
Lies Dich bitte auch im unicable bereich ein, hier
und
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben