Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unibox HD1 bootet einfach selbst - Information zur Lösung -LABERTHREAD-

AW: Unibox HD1 bootet einfach selbst - Information zur Lösung -LABERTHREAD-

hey freunde...nun lese ich imemr öfters, das viele da probleme haben bezüglich hardweare defekts....
wo hast du den reci bestellt?

VG
 
AW: Unibox HD1 bootet einfach selbst - Information zur Lösung -LABERTHREAD-

@Warpilein: Mist, durch das Zusammenfügen gingen leider die Danke verloren. Wusste ich auch nicht, dass das passiert. Tut mir leid :(
 
AW: Unibox HD1 bootet einfach selbst - Information zur Lösung -LABERTHREAD-

@karimi: pauschal wird dir wohl keiner sagen können bei welchem anbieter du eine erhälst, die bereits repariert wurde. ich würd entweder bei dem händler anrufen und bei ihm nachfragen oder 15 euro mehr in die hand nehmen und zur plus variante greifen. hatte auch im vorfeld den support angeschrieben und denen ist nichts bekannt darüber, dass die plus varianten davon betroffen sind. meine box läuft seit dem ersten tag einwandfrei :)
 
Zurück
Oben