Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unibox eco+ mit Alphacrypt und S02-Karte und Originalsoftware?

obskur

Newbie
Registriert
22. Januar 2010
Beiträge
11
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo!

Ich habe mir vorsorglich gerade die Unibox eco+ gekauft da ein Kartentausch bevorsteht. Habe bisher noch die Werkssoftware drauf und dachte ich könnte ein Alphacrypt Classic mit All in one Software in Verbindung mit einer S02 Karte nutzen. In jedem anderen Reciver mit CI-Schacht funktioniert das. In der Unibox nicht. Muss ich zwingend auf Agonis umstellen?
 
AW: Unibox eco+ mit Alphacrypt und S02-Karte und Originalsoftware?

Für das AC müssen im CI-Menü der Box folgende Einstellungen gemacht werden:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Es ist immer ratsam ein Image wie das von Agonis oder openatv zu flashen.
 
AW: Unibox eco+ mit Alphacrypt und S02-Karte und Originalsoftware?

Also ich habe die Einstellungen so wie Beschrieben vorgenommen: Multiple Service: ja / High Bitrate: nein
Leider ohne Ergebnis.:( Sky Sender sind immer noch dunkel. In einem anderen Receiver geht es. Neustart hatte ich gemacht. Modul und Karte hatte ich die Zeit über drin.
 
AW: Unibox eco+ mit Alphacrypt und S02-Karte und Originalsoftware?

Multiple Service auf Nein probiert? Welches Image ist eigentlich aktuell auf der Box drauf?
 
AW: Unibox eco+ mit Alphacrypt und S02-Karte und Originalsoftware?

Ja hab ich! Es ist ein aktuelles Originalimage drauf. unibox-4.2-uniboxhde-20150218_usb. Mit dem Agonis wollte ich eigentlich noch ein bisschen warten weil die Rücksendefrist gerade erst begonnen hat und ich die Box vorher noch einige Zeit testen will.
 
AW: Unibox eco+ mit Alphacrypt und S02-Karte und Originalsoftware?

Du kannst jeder Zeit das Originalimage wieder auf die Box flashen. Deswegen kannst du Agonis bedenkenlos einspielen.
 
Zurück
Oben