Matrix-360
Ist oft hier
Hallo Leute.
Ich bitte um eure Hilfe zwecks dieser Konfiguration. Sky V14 + UM02 Karte zusammen mit einer Serverbox Sharen in Verbindung mit Unicam Evo Troja 4.30.
Was ich möchte:
Sky V14 und Unitymedia UM02 zusammen mit einer HD Box zu Sharen ( Unibox HD Eco ).
Sky für mich und 2 Kumpels, Unitymedia NUR intern für uns von Zimmer zu Zimmer.
Ausstattung:
Serverbox: Unibox HD Eco+ mit Agonis Image 4.3. und CCcam 2.3.0
Unicam Evo mit Troja 4.30 nur für Kabel Unitymedia UM02 Karte
Client Boxen: VuPlus Duo2 , VuPlus Zero, Dreambox 8000HD, Optimuss Underline
Ich habe schon einiges über diese UM02 Unitymedia Karte gelesen zwecks CS und das man diese mit OSCam Sharen sollte.
Zur Zeit läuft nur die Sky V14 mit CCcam 2.3.0 in der Serverbox auf alle genannten Clienten. Die UM02 Karte läuft nur auf der Serverbox im CI Schacht mit dem Unicam Evo.
Wie muss ich das jetzt konfigurieren so das auch die Unitymedia Karte auf den Client Boxen hell wird ? Ich habe von der OScam überhaupt keine Ahnung, noch nie genutzt.
Scam, CI und CCcam sind meine schon länger eingesetzten Cams.
Was sollte ich jetzt alles an Configs Posten um euch einen Überblick zu geben so das ihr mir helfen könnt ?
Lg Frank
Ich bitte um eure Hilfe zwecks dieser Konfiguration. Sky V14 + UM02 Karte zusammen mit einer Serverbox Sharen in Verbindung mit Unicam Evo Troja 4.30.
Was ich möchte:
Sky V14 und Unitymedia UM02 zusammen mit einer HD Box zu Sharen ( Unibox HD Eco ).
Sky für mich und 2 Kumpels, Unitymedia NUR intern für uns von Zimmer zu Zimmer.
Ausstattung:
Serverbox: Unibox HD Eco+ mit Agonis Image 4.3. und CCcam 2.3.0
Unicam Evo mit Troja 4.30 nur für Kabel Unitymedia UM02 Karte
Client Boxen: VuPlus Duo2 , VuPlus Zero, Dreambox 8000HD, Optimuss Underline
Ich habe schon einiges über diese UM02 Unitymedia Karte gelesen zwecks CS und das man diese mit OSCam Sharen sollte.
Zur Zeit läuft nur die Sky V14 mit CCcam 2.3.0 in der Serverbox auf alle genannten Clienten. Die UM02 Karte läuft nur auf der Serverbox im CI Schacht mit dem Unicam Evo.
Wie muss ich das jetzt konfigurieren so das auch die Unitymedia Karte auf den Client Boxen hell wird ? Ich habe von der OScam überhaupt keine Ahnung, noch nie genutzt.
Scam, CI und CCcam sind meine schon länger eingesetzten Cams.
Was sollte ich jetzt alles an Configs Posten um euch einen Überblick zu geben so das ihr mir helfen könnt ?
Lg Frank