Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Umstieg von Edision auf Vu+ Solo2 nun muss ich auch CCcam umbauen

dpoessl

Ist oft hier
Registriert
17. Mai 2011
Beiträge
128
Reaktionspunkte
11
Punkte
18
Hi,

ich nutze zwei CardReader für eine V13 und eine Hd+ Karte an meiner FB 7390. Dort läuft Freetz mit Oscam als NonStick Version.
Nun habe ich mich dazu entschlossen meinen Edision Argus im Wohnzimmer gegen einen Vu+ Solo2 zu tauschen.

Ich werde dann auf das Teil die VTI Version hier aufspielen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Nun wollte ich euch kurz fragen, ob es sehr kompliziert ist die Settings für das CS einzustellen? Die Solo2 soll also als Client auf die Fritzbox zugreifen.

Muss ich dazu noch etwas installieren oder ist CCcam bei dem VTI Image dabei?

Hat vielleicht jemand für die Konstellation ein fertiges File, was ich einfach nutzen könnte?

Besten Dnak
 
AW: Umstieg von Edision auf Vu+ Solo2 nun muss ich auch CCcam umbauen

Du hast auf einer fritte oscam laufen mit zwei karten und bekommst keine cccam in die vu+????Lade dir das cccam im onlinefeed der Vudu runter und gucke mit dem dcc unter user etc ob da die cccam config ist,wenn ja ,kannst du da deine ip und Passwort und co vom Server eintragen
 
AW: Umstieg von Edision auf Vu+ Solo2 nun muss ich auch CCcam umbauen

1. CCcam vom Feed runterladen
2. per DCC/FTP nach /etc die Line in die Datei CCcam.cfg eintragen.
 
Zurück
Oben