Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Server Oscam zu VU+Solo2 mit Oscam

delangio

Newbie
Registriert
1. September 2011
Beiträge
6
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo zusammen,

​erstmals ein Dankeschön an alle die sich hier den Hintern aufreissen um zu helfen und zu Lösen..Klasse arbeit.

nun folgendes..
Meine Daten:

Vu+Solo2 mit Neusten VTI image und mit Oscam 10832 betrieben (Oscam Butler ist im einsatz) auch CCCam ist installiert
Ci+ schacht mit V14 gepairte Karte und C+plus Modeul von Sky =läuft
oberer schacht sci1 Redlight elite =läuft
unterer schacht sci0 Hd01=läuft

Unter Webif der vusolo2 deutlich zu sehen.

Nun habe ich ein Debian Oscam server mit USB hub König mit 2 Readern :Tivusat und SRG ,das früher für CS benutzt wurde..und jetzt intern mit Cccam auf mehrere Boxen läuft..

Was ich nicht hinbekomme ist: Ich möchte gern vom Debian Server die Tivusat und srg auch auf meiner VUplus unter oscam sehen..und nicht immer umschalten auf cccam und wieder auf oscam..ecct..
hier die daten des Debian Servers:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Hier der user eintrag auf den Debian server für Vusolo2


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Hier die Daten von Vusolo2

oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
#

Vielleicht kann mir jemand helfen und hat Gnade..
Ich weiss nicht mehr weiter..
Latein zu ende.

ICh bedanke mich schon im vorraus und würde mich echt freuen wenn ich ne lösung bekommen würde..
THX grazie
Delangio
 
Zurück
Oben