Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

UM02 Zwangsumstellung auf Sky Q?


6 bis 9 sind mit 1838 dunkel. whitelist + services hab ich kontrolliert. Bis dato war es nur der Bundesliga 6.
 
6 ist schon länger dunkel bei 1838. Das haben auch schon andere bestätigt. 7-9 hab ich heute festgestellt... kommt ein not found. Ist aber kein config Fehler. Denke das hat mit dem Tausch zu tun....
 
BL 6 läuft hier bis vorhin ganz normal - jetzt eben Sendepause wie auch bei 7-9
 
Auf BL 6-10 ist senderpause, rest ist OK

Cau Adas
 
Wenn die UNIQ einschalten, ohne SCdata von Humax wird es dunkel werden, schau dir dump an !

Cau Adas
 
Im Umkehrschluss heißt das aber auch das die Karten auch mit AU laufen bis die den Schalter umlegen. Dann kommt noch die Frage pairen die jetzt die V23? Die machen sich doch sicher nicht die Mühe mit der UM02 wenn die da nichts unternehmen.
 
Reaktivierung anstoßen und schau dir EMMs an für v23

Cau Adas
 
Im Umkehrschluss heißt das aber auch das die Karten auch mit AU laufen bis die den Schalter umlegen. Dann kommt noch die Frage pairen die jetzt die V23? Die machen sich doch sicher nicht die Mühe mit der UM02 wenn die da nichts unternehmen.

Die Verlobung ist doch längst da auf V23.
 
okay, ich seh schon... wer dachte bei Kabel wird es langweilig hat sich wohl getäuscht....
 
Naja... Noch ist der Zoo sauber, bisher hat sich noch kein böses Tierchen dazugesellt
 
Dazu braucht es kein Tier, sondern nur die Zuordnung und diese ist schon Unterwegs.
 
Das weiss ich auch, habe ja selbst auch geloggt. Mal schauen wie es weiter geht...
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…