Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

UM02 Zwangsumstellung auf Sky Q?

Hab neulich im Keller aufgeräumt, daher findest sich da genug Platz, ich probiere es mal so :)
 
Hallo,
probiere es, SKY läuft mit Oscam ich habe eine Dream 7080HD bei mir läuft es mit Oscam, Vodafone West mit V23
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir sollte einfach ein Sky Q zugeschickt werden, nach einem kurzen Anruf hieß es, sie brauchen Ihn nicht, wenn alles läuft. Okay, Sendung abgelehnt und prompt kam wieder ne Mail, warum das wohl abgelehnt wurden ist. Ich glaube die dokumentieren Intern auch nicht wirklich viel, oder die Callcenter können nicht auf die gleichen Daten zugreifen.

Hab es erstmal alles abgelehnt, glaub auch nicht, das die einfach alles abstellen können, vlt. irgendwann keine Daten mehr zur Aktualisierung an die Karte schicken, aber da wird schon irgendwann nochmal was kommen :)
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das stimmt ja auch nicht wirklich, die privaten in HD laufen seit einiger Zeit auch mit Oscam.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Richtig, dass hier keine UM Pakete drauf laufen. Allerdings läuft eine V23 auch inkl. UHD mit Oscam.
Oder du wolltest damit sagen, dass man zwar eine Kuh bekommt, die aber in den Keller werfen kann.
 
Ok, mir war nicht bewusst, dass die UM02 mittlerweile auch bei den RTL/Pro7Sat1-Sendern in Oscam hell wird.
 
Hat jemand eine Idee warum Vodafone im UM Gebiet für Skykunden humaxboxen verschickt aber die Karten nicht tauscht. War davon ausgegangen das die Um02 nicht mehr für Sky lauffähig sein soll nu tauschen die aber nur die Hardware. Macht das irgend einen Sinn ?
 
Gerüchte und Halbwahrheiten:

Bei den Box-Piraten hat ein User auch nur einen Receiver zugeschickt bekommen. Die UM2 läuft laut seiner Aussage nur noch in der zugeschickten Box. Nicht mehr in alternativer Hardware oder Modul.

Ich denke aber, er hat sich etwas unglücklich ausgedrückt. Alles andere wäre Mist. Abwarten.
 
UNIQ mod, und wo ist der dump?

Cau Adas
 
Ich bezweifle mal, dass der User die Möglichkeiten dazu hat.
 
CAID: 1838 (UM02), 1830 (HD01), 1803 (Polsat)

1838: DNASP142 RevG06
1803: DNASP142 RevG06

1838 Generic wie 1830, aber 1803 UNIQ

3140 sollte er testen

Season log wäre von vorteil

Cau Adas
 
Zuletzt bearbeitet:
würde ja bedeuten man darf nicht mehr alle emms schreiben wie bei sat damit die karte nicht gepairt wird. Die Frage ist dann welche besser nicht. Auf jeden Fall nicht sofort in die neue Box stecken. Außer aus Forschungsgründen :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben