Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unitymedia UM Kartentausch bei HD in Bezug auf CCCam und DreamBox

Nobody is reading this thread right now.
AW: UM Kartentausch bei HD in Bezug auf CCCam und DreamBox

Ne wenn ich die I 12 gegen die UM02 tausche und dann nichts mehr läuft ist das noch ....! Das Problem liegt also darin, dass die I12 in Bezug auf HD und CCCam das nicht kann ist das so richtig?

Ich denke ich kenne eine einfachere Lösung! Ich setze einfach die Dream 800 HD einfach als Server ein mit Karte und dann wird es auf jedenfall im Wohnzimmer hell oder?

Nein.
CCCam kann kein HD mit BC Kabel Karten.
Ging nie und wird auch nie gehen.
Da CCcam nur einen Statischen Tunnel für 1702 hat.

Du hast mich falsch verstanden! Wenn ich die derzeit ohne Karte laufende 800 HD ins Wohnzimmer stelle und die I 12 karte rein mache, dann wird das HD hell oder? Wenn ich im Schlafzimmer auch Sky schauen will ohne HD, lasse ich zusätzlich auf der 800 HD noch den CCCam laufen und ich habe frieden, das meine ich! Auf OsCam will ich nicht umstellen, kenne mich damit überhaupt nicht aus und bin froh dass ich das mit CCam hinbekomme!

Ich hab dich schon verstanden!
Nochmal: CCcam kann keine BC/Nagra Karte im Kabel mit HD verarbeiten.

OK kein HD mit CCCam, sprich ohne Karte, verstanden! Aber mit Karte I 12 geht es?

OK danke dann weiss ich erstmal bescheid!

als reiner client funktioniert ales über cccam ohne problemme

der server soll aber mit oscam arbeiten , sonst werden die sender nicht entschlüselt

Zurück
Oben