Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HILFE !!!!Dreambox 7020 HD,cccam 2.3.8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xavicob

Newbie
Registriert
16. April 2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Leute,hilft mir bitte: Ich habe ein dreambox 7020 HD version V1(gemine image) mit cccam (abo) 2.3.8. Bis vor einpar Monate hat es funktioniert perfekt.Aber jetzt habe ich mit cccam 2.3.8 das problem dass die spanische sender, (movistar) ständig unterbrochen wird.Ich habe mit meinen ccccam server geredet und sagte das cccam jetzt nicht richtig funktioniert.Was soll ich machen? flaschen mit ein neue image oder ccccam 2.4.0 oder oscam draufladen.
Bitte antworten und hilfe.Ich danke euch für eine schnelle Antwort.Mit freundliche grüsse Xavier B.
 
oscam nehmen

mehr support bekommst du nicht , da Payserver hier nicht unterstützt werden
 
Jeder Server lässt sich zu OsCam anpassen und nur ein Kenner kann vom cccam zu Payserver eine Erkenntnis sich erschließen. Dazu wurde aber schon was geschrieben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben