Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Uli Hoeneß nach Selbstanzeige unter „Verdacht der Steuerhinterziehung“

AW: Uli Hoeneß nach Selbstanzeige unter „Verdacht der Steuerhinterziehung“

hätte Herr Hoeneß arsch in der Hose gehabt wäre er nach der Urteilsverkündung direkt bei Gericht vor
die Presse getreten und hätte seinen rücktrit erklärt um weiter schaden vom FC Beyern München ab zuwenden,
aber nein Herr Hoeneß klebt an seinen Stuhl bei Beyern München.

Ich kann nur sagen ... :kez_03: zieht dem Uli die Lederhosen aus :wacko1:.
 
AW: Uli Hoeneß nach Selbstanzeige unter „Verdacht der Steuerhinterziehung“

...ist doch absolut OK das Urteil.
Das hat ihm bedeutend mehr gekostet als was die 3,5 Jahre aussagen.
Finanziell kostet ihm der "Spaß" wahrscheinlich um die 50 Millionen.
Weiterhin, was in Geld gar nicht auszudrücken ist, seine Ämter bei Bayern.
Soll er denn mehr kriegen als ein Totschläger oder Kinderschänder.
Er har halt das Finanzamt beschissen!
Und, hat das von uns noch keiner gemacht oder versucht?
Ein paar Tankquittungen vom Privatfahrzeug in das Firmenauto reingeschmuggelt usw.
OK, waren keine Millionen, hatten ja auch nicht die Gelegenheit dazu.
Man soll mal auf dem Boden bleiben.
Ich habe immer gesagt, eine Freiheitsstrafe über 2 Jahre die nicht mehr zur Bewährung ausgesetzt werden kann.
Und, ehe jetzt irgendwelche Kommentare kommen, ich bin weder Bayern-Fan, noch stehe ich sonst wie Hoeneß nahe.
 
AW: Uli Hoeneß nach Selbstanzeige unter „Verdacht der Steuerhinterziehung“

...warum soll Bayern ihn auch feuern, oder ihm nahe legen zu gehen?
Er hat doch nicht den FC geschädigt!
 
AW: Uli Hoeneß nach Selbstanzeige unter „Verdacht der Steuerhinterziehung“

Oh Mann mattmasch, in welcher maerchenwelt lebst du. Dieser Mann ist fuer den Verein nicht mehr tragbar. Fuer jeden Verein. Bitte keine Diskussion, die regeln kommen nicht von mir, aber es ist so und es ist gut so.

Gesendet von meinem HTC One max mit Tapatalk
 
AW: Uli Hoeneß nach Selbstanzeige unter „Verdacht der Steuerhinterziehung“

Der Typ ist auch nur ein gewöhnlicher Krimineller, wie jeder Kriminelle auch, mehr nicht.
Und Deine Doppelmoral @mattmasch finde ich unsäglich. Wenn Millionäre das Finanzamt bescheisen ist alles völlig in Ordnung, aber wenn ein Harz IVler mal ein Termin schwänzt, den soll man Deiner Meinung nach am Besten gleich Lynchen, Sanktionen sind solchen Tpen wie Dir ja zu Milde. ;-) Mal überspitz ausgedrückt.

Vielleicht kriegt er ja in der Revision eine eingefahren, lach.

Gruß
claus13
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Uli Hoeneß nach Selbstanzeige unter „Verdacht der Steuerhinterziehung“

Wie viele Jahre hat den der Herr Graf bekommen
Der nur die Steuern der Steffi gemacht hatte
Die 3 Jahe sind ein Witz, der sollte 10 Jahre in den Knast
Am besten nach Siebirien im Gulak
 
AW: Uli Hoeneß nach Selbstanzeige unter „Verdacht der Steuerhinterziehung“

Ich persönlich denke, er wäre besser beraten das Urteil, was ja eigentlich noch milde ist, zu akzeptieren und keine Revision einzulegen. Das würde in der Öffentlichkeit besser ankommen. Wenn nichts schlimmeres im Bau passiert, gibt es ja auch noch ein Leben nach dem Knast. Ich hätte so mehr Respekt vor ihn. Er hat richtig grosse Kacke gebaut und nun muss man dafür gerade stehen.

Wenn die Revision schief geht und gar noch schlimmer wird, braucht er in der Öffentlichkeit nie wieder das Maul aufzumachen und das fällt ihm ja bekanntlich schwer.

Thema Sibirien:

man kann es auch übertreiben:fie:
 
AW: Uli Hoeneß nach Selbstanzeige unter „Verdacht der Steuerhinterziehung“

...natürlich ist er kriminell, aber reichen denn 3,5 Jahre nicht, dazu die Nachzahlung plus Zinsen etc.?
Ein Kinderschänder kriegt doch auch nicht mehr.
Und der hat niemanden körperlich verletzt.
Wenn ich lese 10 Jahre, Sibiren, usw., dann können wir ja gleich die Scharia einführen, dachte wir wären in Mitteleuropa in einer zivilisierten Welt.
Wie soll man dann Leute bestrafen die andere zusammengetreten haben, angestochen, und schwerstens verletzt haben.
 
AW: Uli Hoeneß nach Selbstanzeige unter „Verdacht der Steuerhinterziehung“

Wer weiß was er noch alles Angestellt hat.
zb.Spieler verkaufen und Schwarzgeld abkassieren
usw.
Auser dem gehts dem im Knast doch gut
Freigang also nur ein Witz
 
AW: Uli Hoeneß nach Selbstanzeige unter „Verdacht der Steuerhinterziehung“

Woher weisst du das?

gruss wolleste
 
AW: Uli Hoeneß nach Selbstanzeige unter „Verdacht der Steuerhinterziehung“

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Der Vater von Steffi Graf hat seiner Zeit 3 Jahre 9Monate bekommen. Behandelt wurde er wie ein Schwerverbrecher, also Handschellen usw. Nicht wie der saubere Herr H. den man ja mit Samthandschuhen anfasst.

Besonders belustigend finde ich ja die Sympathiebekundungen seiner Fanboys. Wenn am Anfang der "Geschichte" von einem kritischen Beobachter angemerkt wurde das er seine Ämter beim FCB doch zumindest ruhen lassen sollte, so kam schon fast Reflexartig die Antwort das die Tat die der Privatperson Hoeneß war und das nichts mit dem FCB zu tun hat.
Jetzt da das Kind im Brunnen liegt kommen genau diese Leute und finden das Strafmaß eine Schande und führen an was der saubere Herr H. alles für den FCB und den Fussball überhaupt geleistet hat.
Ja wie nun, ich denke das eine hat nichts mit dem anderen zu tun. :emoticon-0105-wink: Wie sagt man doch so schön: "Wie der Herr so's Gescherr." Man legt es sich halt aus wie es gebraucht wird.

Ganz nebenbei hält sich mein Mitleid mit dem Verurteilen in Grenzen.


@ basque,
was meinst Du wer der Staat ist? Wir alle, auch Du! Und ich für meinen Teil bin schon ein Lebewesen!
 
AW: Uli Hoeneß nach Selbstanzeige unter „Verdacht der Steuerhinterziehung“

Hallo Leute,

ich finde das Urteil auch zu knapp.
Man muss sich die Summe mal durch den Kopf gehen lassen und er hat uns alle beschissen oder nicht.
Und bei ca. 28 MIO Euro wären 10 Jahre die Höchststrafe angebracht.
Wir alle sind der Staat, nicht die Regierung die in unserem Namen handeln soll deshalb geht Ihr wählen.

Aber man muss auch zugeben es geht hier nur um Geld, niemand wurde verletzt oder sogar getötet.
Niemand wurde ein Leid zugetragen, ja die Moral ist etwas anderes das war schon immer so, denn genau die
welche am meisten über andere herziehen haben meist den dicksten Dreck am stecken.

Ein normaler Bürger den man erwischt hätte bei der Summe egal woher sie stammt, wäre damit und das ist nicht untertrieben
für 15 Jahre in den Knast gewandert da würde ich drauf wetten, also kommt er doch mit 3 Jahre und 6 Monate gut weg bei der Geschichte.
Und das ein Bundesliga Verein mit solch eine Vorstellung sich einen solchen Präsidenten gönnt der Vorbestarft ist das möchte
ich aber ganz dringend bezweifeln, der Abschuss kommt in den nächsten Tagen.
Aber er bekommt den Vorzug die Ämter nieder zu gelegen damit es so aussieht das er den Verein schützen will.

Und dann werden die hergehen und alle Ihre Geschäftsbücher überprüfen lassen, denn es würde mich da nicht wundern
wenn er auch davon Geld vertreut hat und das Kapital des FCB zu sichern, die Versuchung ist eingfach zu groß.
Aber das ist wieder ein anderes Thema.

Also die Strafe ist ausgesprochen und ob er sich mit der Revision einen Gefallen macht weiß ich nicht,
es könnte im Nachheinein auch noch mehr rauskommen, denn wenn man für 1 Million schon bis zu 5 Jahre bekommen kann
dann stimmt hier einfach die Relation nicht und es muss nachgebssert werden wenn die Justiz glaubwürdig bleiben will.
Also nochmals 5 Jahre drauf das wäre in meinen Augen Gerechtigkeit.

Also warten wir das mal ab.
 
AW: Uli Hoeneß nach Selbstanzeige unter „Verdacht der Steuerhinterziehung“

Wie kann ein normaler Bürger 15 Jahre in den Knast wandern, wenn die Höchststrafe für diese Starftat bei 10 Jahren liegt. Also ich mag kein Bayern und ganz bestimmt kein Hoeness, aber was hier jetzt geschrieben wird, da krausen sich mir die Haare. Ein Kinderschänder geht 5 Jahre in den Bau und der Hoeness soll 15 einwandern ????? Also bitte, hört doch auf!!!
 
AW: Uli Hoeneß nach Selbstanzeige unter „Verdacht der Steuerhinterziehung“

Hier wird ja teilweise ein Mist geschrieben da graust es mir wirklich!

Ob einem das Urteil nun paßt oder nicht empfindet eh je jeder anders darüber zu streiten ist auch sinnlos,weil können wir nicht ändern.

Aber wenn jetzt Dinge bei den Haaren herbei gezogen werden was der Hoeneß alles getan haben könnte...hört ihr eigentlich zu und lest was so geschrieben wird?

Er hat in Deutschland seine Firmengeschäfte ordentlich geführt und seine Steuern bezahlt. Das stand nie zur Debatte.
Ebenso wurde er nicht überführt oder erwischt,er hat sich selbst angezeigt.

Jetzt auch noch den Verein FCB da hinein zu ziehen,der ebenfalls nie zur Debatte stand...da fällt mir ja nichts zu ein.

Man sollte echt die Kirche etwas im Dorf lassen.

Selbst der Staatsanwalt war für knapp 6 Jahre weil eine Selbstanzeige vorlag,wenn auch fehlerhaft.

Es ist übrigens wirklich so das manche Verbrechen wo Menschen geschädigt oder gar getötet werden weniger bestraft werden als Steuersünder was an sich schon lächerlich ist!


By mobile
 
Zurück
Oben