thief_a
Ist gelegentlich hier
AW: Ukrainischer Kampfjet soll auf MH17 zugeflogen sein
@SajetS
jap, sind immer 2.
1x Funkverkehr / Gespräche im Kockpit, sowie den Flugdatenrekorder
kann ich dir aus Persöndlicher erfahrung mitteilen...
@mattmasch
danke für die links und deine Interpretation dazu.. welche aber zumindest über die meldung vom SRF hinausschiest.
Ganz unten steht da nähmlich:
"Purgin äusserte sich in diesen Zitaten aber nicht dazu, welche Konfliktpartei vergangenen Donnerstag die Boeing 777-200 abgeschossen haben soll."
Das die Separatisten Buk-Systeme haben, hat ja soweit ich mich an den Fred erinnere, niemand bestritten.
womit wir wieder am anfang sind..
Die Maschine ist abgestürzt, die Leute sind tot, aber ausser viel blabla liegt nichts Handfestes aufem Tisch.
So Traurig das auch ist, muss ich mich doch immer wieder über die Menschheit Wundern...
Da Verhungern Millionen Menschen.. Antwort: *Zirp, Zirp*
Flüchtlinge verden Abgemurkst, Vergewaltigt, weiss der Geier was noch.. Antwort: *Zirp, Zirp*
Vieleicht, möglicherweise schiessen Russen/ Pro-Rusische Kräfte ein Flieger ab... Antwort: Die Welt steht Kopf
Way to go 4 Peace on Earth -.-
Dir ist schon Klar, das Georg W. Busch, Depp vom Dienst, Im weissen Haus auch nur 100% Loyale Presse zugelassen hat, ja?
War ein grosser Medienaufruhr damals.. aber schön, hat man nur so ein kurzes, einseitiges Gedächnis...
Soweit ich weis gibt es immer zwei Flugschreiber.
Der eine misst und zeichnet sämtliche Daten auf, Höhe, Geschwindigkeit, ob das Flugzeug steigt oder sinkt usw...
Der zweite zeichnet auf, was in der Pilotenkabine gesprochen wird.
Also sollte die Auswertung in irgendeiner Art und Weise schon irgendwelche brauchbaren Infos liefern, um ein wenig Licht ins Dunkle zu bringen.
SajetS
@SajetS
jap, sind immer 2.
1x Funkverkehr / Gespräche im Kockpit, sowie den Flugdatenrekorder
kann ich dir aus Persöndlicher erfahrung mitteilen...
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Aber selbst das dürfte für die Russenfreunde nur westliche Propaganda sein.
Ist das gleiche wie gewisse Leute die Mondlandung leugnen und auch die Twintowers die USA selbst gesprengt haben.
Solchen Menschen kann man mit Argumenten sowieso nicht helfen.
@mattmasch
danke für die links und deine Interpretation dazu.. welche aber zumindest über die meldung vom SRF hinausschiest.
Ganz unten steht da nähmlich:
"Purgin äusserte sich in diesen Zitaten aber nicht dazu, welche Konfliktpartei vergangenen Donnerstag die Boeing 777-200 abgeschossen haben soll."
Das die Separatisten Buk-Systeme haben, hat ja soweit ich mich an den Fred erinnere, niemand bestritten.
womit wir wieder am anfang sind..
Die Maschine ist abgestürzt, die Leute sind tot, aber ausser viel blabla liegt nichts Handfestes aufem Tisch.
So Traurig das auch ist, muss ich mich doch immer wieder über die Menschheit Wundern...
Da Verhungern Millionen Menschen.. Antwort: *Zirp, Zirp*
Flüchtlinge verden Abgemurkst, Vergewaltigt, weiss der Geier was noch.. Antwort: *Zirp, Zirp*
Vieleicht, möglicherweise schiessen Russen/ Pro-Rusische Kräfte ein Flieger ab... Antwort: Die Welt steht Kopf
Way to go 4 Peace on Earth -.-
...und wem ich auf der ganzen Welt am wenigsten glaube, das sind russische Medien, da es in Russland nur vom Kreml abhängige Medien gibt, da ist nix mit freier Presse.
Das war einmal, zu Zeiten von Jelzin, da konnte man schon von freier Presse sprechen.
Seit dem gibt es doch gar keine Presse der Opposition mehr.
Dafür hat doch der Gangster im Kreml gesorgt.
Und wenn in diesen Meldungen schon die Terrororganisation der Separatisten zur Volkswehr gemacht wird sagt das alles.
Dir ist schon Klar, das Georg W. Busch, Depp vom Dienst, Im weissen Haus auch nur 100% Loyale Presse zugelassen hat, ja?
War ein grosser Medienaufruhr damals.. aber schön, hat man nur so ein kurzes, einseitiges Gedächnis...
Zuletzt bearbeitet: