Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ukraine..Asow-Bataillon kämpft weiter

AW: Ukraine..Asow-Bataillon kämpft weiter

Ja klar, Nazis sind nur eine Erfindung der russischen Propagandamedien

bFcVURS.png
 
AW: Ukraine..Asow-Bataillon kämpft weiter

...und warst du dabei als das Foto gemacht wurde?
Wo wurde es gemacht?
Was sind das für Personen?

Ich denke du glaubst nicht alles, aber du scheinst sehr viel zu glauben wenn es in dein Weltbild passt!
So ein Bild kann jeder zusammenstellen!


Haste du auch noch ein Bild von den armen verfolgten Russen?
 
AW: Ukraine..Asow-Bataillon kämpft weiter

Mattmasch mir den von Dir favorisierten Methoden zum Umgang mit nicht konformen politischen Ansichten, bist Du selbst ein Faschist. Warum echauffierst Du Dich dann noch so wortreich? Die Freiheit des Wortes egal ob geschrieben oder gesprochen, muss für alle gelten.
 
AW: Ukraine..Asow-Bataillon kämpft weiter

@mattmasch
komm endlich mal raus aus dem bunker, wir haben schon das Jahr 2015. :) :) :)

mfg.
 
AW: Ukraine..Asow-Bataillon kämpft weiter

...im Russenbunker sitzt du vielleicht!
Zusammen mit den geisteskranken Putin und seinen Söldnern in der Ukraine!
Dieses ganze Pack hat es doch bis heute nicht mit bekommen das es ihr Reich nicht mehr gibt!
Und die Nazis muss man nicht krampfhaft in der Ukraine suchen, die findet man ganz offen in Moskau und anderen Großstädten Russlands!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ukraine..Asow-Bataillon kämpft weiter

Um menschenverachtende Sachen zu machen, muss man kein Nazi sein. Manchmal sind die schlimmsten Verbrecher gegen die Menschlichkeit auch Demokratieschauspieler oder Künstler und sind da zu finden, wo es eigentlich nicht sein kann, weil man es sich nicht vorstellen kann.
 
AW: Ukraine..Asow-Bataillon kämpft weiter

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Natürlich @mattmasch,
die Russen kommen bald und holen dich :) :) :) hehe
hör mal auf mit dieser Paranoia...ka was die Russen dir gemacht haben (war bestimmt nix gutes gewesen)...das du die so von ganzem herzen hassen tust ..super beispiel, also wenn du nicht zu einer rechtsextremer Partei
gehörst..würde es mich stark wundern.

welche ist deine hier??
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


mfg.
 
AW: Ukraine..Asow-Bataillon kämpft weiter

...überlege einmal was du so von dir gibst!

Woran machst du meine rechtsextreme Gesinnung fest?

Suche lieber mal in Russland nach solchen Nazi Gesindel welches Jagt auf Ausländer und Homosexuelle macht.
Würde sich Putin um das Gesocks kümmern hätte er genug zu tun.
Aber diese Leute braucht er ja um seiner Politik Nachdruck zu verleihen.

Willste eine Kopie von meiner CDU Mitgliedskarte haben?
 
AW: Ukraine..Asow-Bataillon kämpft weiter

...das christliche ist mir egal, was mir nicht egal ist, ist die Politik die diese Partei macht.
Und die ist OK!
Ich messe niemanden an seinem Namen, sondern an seinen Taten!

"""Gott und die Welt kann Dir gestohlen bleiben """

Gott ja, aber die Welt nicht, auf ihr soll es mir ja gut gehen!

Wir haben ja leider keine starke Liberale Partei zur Zeit in Deutschland!
Schade!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ukraine..Asow-Bataillon kämpft weiter

Joo, schon gut @mattmasch, war nicht so gemeint, will dich nur ein bissel ärgern, wie du es machst.

ps: nimm das nicht so persönlich und bleib locker, kannst ja eigentlich nichts dafür das du so bist, dein hypnosezustand ist nicht mehr zum heilen, glaube ich. :) :) :)

mfg.
 
AW: Ukraine..Asow-Bataillon kämpft weiter

...und auch daran hat sich bis heute nichts geändert!
Eine sowjet Reich ist und bleibt Putins Ziel!
Hat er doch überdeutlich zu verstehen gegeben, wie sehr ihn der Zusammenbuch dieses bolschewistischen Landes ihm an die Nieren gegangen ist
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ukraine..Asow-Bataillon kämpft weiter

Ich habe nochwas zur Pflege der Vorurteile:

Die Volksseele der Russen ist durch Sinnigkeit, Gemütstiefe und Nationalstolz gekennzeichnet. Wechsel zwischen Munterkeit und Schwermut sind den Russen eigentümlich. Groß ist ihre Verschmitztheit und Höflichkeit. Die unbezwingliche Rauheit der Natur hat sie zur Genügsamkeit, Geduld und Unterwürfigkeit, aber auch zum Fatalismus erzogen, so dass ihnen mit Ausnahme des großrussischen Stammes der Kosaken die Tatkraft verloren ging. Der lange Winter regte die Russen zu Handwerkstätigkeit an und erzog sie zur Handgeschicklichkeit, Handelstüchtigkeit (Hausierer) und praktischem Sinn, führte sie aber auch zu Trägheit und Trunksucht. Die russischen Stämme sind Halbasiaten. Ihr Geist ist unselbständig. Wahrheitssinn wird durch blinden Glauben ersetzt, Forschungstrieb mangelt ihnen. Kriecherei, Bestechlichkeit, Unreinlichkeit sind echt asiatische Eigenschaften.

E. von Seydlitz,
Geographie. Ausgabe B: Kleines Lehrbuch, Breslau 1908, S. 243 f.
 
AW: Ukraine..Asow-Bataillon kämpft weiter

...eigentlich ist dem nichts hinzuzufügen.
Auch daran hat sich seit 1908 nichts geändert.
 
Zurück
Oben