Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ukraine..Asow-Bataillon kämpft weiter

Nobody is reading this thread right now.
AW: Ukraine..Asow-Bataillon kämpft weiter

Ich wage die Prognose: 5:2.

Du kannst diese Off-Topic-Beiträge nachher ja alle schleifen...

Ich kann hier nichts, das muss ein Mod dieses Bereichs machen oder ein Admin.
Ich bin mir aber sicher, dass sich darum gekümmert wird.

@d2z
du bist für mich ein arschloch, also halt die fresse jetzt...
was willste per PN xxxx???
willst mir deine adresse geben du hund??

wowan79 schluck es runter. Was soll die Eskalation bewirken? Nehmt Euch ein Beispiel an mattmasch. Dem wird jeden Tag zumindest einmal pro Tag argumentativ in die Weichteile getreten. Und, der Mann steht immer noch...

Mal ehrlich, sowas kann/darf sich ein Moderator (von einem angesehenen Board) nicht leisten, so sprüche loszulassen, sollen mich doch ruhig sperren, mir egal, aber zuerst alle beiträge (vom @d2z) in diesem Thread lesen.

ps: was mir nicht schmeckt schlucke ich nicht runter, spucke es lieber raus.

mfg.

wowan, dem Board zuliebe lasse ich mich gar nicht auf solche Aussagen ein.
Setz mich auf die Ignoreliste, wenn ich Dir nicht passe.

Mir passt jeder Mensch, wichtig: der soll wissen was er redet bzw. schreibt, würde dich gerne an meiner stelle erlebt, würdest bestimmt auch nicht ruhig bleiben.

für mich hat es sich hier erledigt, danke

mfg.

Die Diskussion ist inzwischen schwer nachvollziehbar, weil die Aussage von d2z, dass Russen sich von niederen Trieben leiten lassen würden, nicht mehr im Beitrag von d2z nachzulesen ist. Das war ein Tritt in die Eier und sensible Geister würden zumindest über die Pflege von Vorurteilen philosophieren wollen.

Wieso sollte ich an Deiner Stelle nicht ruhig bleiben?
Du nimmst einfach Sachen persönlich, womit ich gar nicht Dich gemeint habe.
Und wenn Du wegen sowas Allgemeinem, nicht Dich Betreffendem, SO austickst, dann würdest Du wahrscheinlich einen Herzinfarkt bekommen, wenn ich auf gleicher Stufe wie Du weiter vorne weitergemacht hätte.
Ein Glück lässt es mich kalt, wenn jemand im Netz anonym mich als (_*_) oder sonstwas betitelt.

- - - - - - - - - -

Die Diskussion ist inzwischen schwer nachvollziehbar, weil die Aussage von d2z, dass Russen sich von niederen Trieben leiten lassen würden, nicht mehr im Beitrag von d2z nachzulesen ist. Das war ein Tritt in die Eier und sensible Geister würden zumindest über die Pflege von Vorurteilen philosophieren wollen.

Darum geht es doch gar nicht und ich glaube, das hatte er überhaupt nicht gelesen. Deswegen konnte er Punkt 3 per PN erfragen.
Das war nur eine kleine Stichelei, weil er mir "ein paar zehne" aushauen wollte. Aber sein Wesen hat er ja danach noch schön gezeigt.

[h=1] [/h]
Der ukrainische Präsident Petro Poroschenko hat sich im Parlament für den Gesetzesentwurf Nr. 2541 „über die Rechtsstellung des Kriegsrechts-Regimes“ ausgesprochen. Dieser macht den Weg frei für umfassende Ausgangsperren sowie die Errichtung von Internierungslagern für “Bürger, deren Länder eine Aggression gegen die Ukraine ankündigen oder bereits ausüben”.

Quelle: Ruptly​

Bereits am 3. April reichte das ukrainische Staatsoberhaupt das Dokument, das sich einer Aktualisierung der rechtlichen Regelung des Kriegsrechts widmet im Parlament (Werchowna Rada) ein.
Der Entwurf sieht, treu der westlichen Ausrichtung seiner verantwortlichen Gesetzgeber, unter anderem die Errichtung von Internierungslagern für diejenigen in der Ukraine wohnhaften “Bürger” vor, deren Länder eine „Aggression gegen die Ukraine“ ankündigen oder bereits ausüben.

Ein weiterer Punkt der unter das Kriegsrecht fallen soll, wäre die Einführung einer Arbeitspflicht für alle Nichtbehinderten im Bereich der gemeinnützigen Arbeit.
Darüber hinaus soll eine Enteignung von privatem oder kommunalem Eigentum für die Bedürfnisse des Staates unter dem Kriegsrecht und dem Verteidigungseinsatz garantiert werden.
Auch friedliche Versammlungen, Kundgebungen, Märsche und Demonstrationen können mittels der neuen Kriegsrechtsreform verboten werden.
Der Gesetzentwurf richtet sich auch gegen Parteien und gesellschaftliche Organisationen, die auf die “Beseitigung der Unabhängigkeit der Ukraine, der Änderung der verfassungsmäßigen Ordnung mit Gewalt” ausgerichtet sind oder die “die Souveränität und territoriale Integrität der Ukraine verletzen, deren Sicherheit untergraben und die öffentlichen Gesundheit gefährden”.
Weitere ermöglicht das Gesetzt eine Ausweitung der Ausgangssperre, der Beschränkungen für Ein- und Ausreisen aus der
Mehr lesen:

Ukraine sowie eine Beschränkung des Aufenthalts- oder Wohnrechts.
Mit dem Gesetzeserlass würde auch die Beschlagnahme von privatem Wohnraum, die Absetzung von Leitern von Unternehmen aufgrund “mangelnder Pflichterfüllung” sowie die Sonderreglung für die Herstellung und den Verkauf bestimmter Medikamente ermöglicht werden.
Quelle: .rtdeutsch.com

...wenn diese Meldung wirklich stimmen sollte, sie stammt ja mal wieder vom größten Hetzsender Russlands, hätte die Ukraine jedes Recht dazu!
Ist aber schon bezeichnend.
Die deutschen Medien mit Lügenpresse betitulieren, aber einem russischen Sender, der nur für Auslandspropaganda gegründet wurde glaubt man jedes Wort.

Aber egal, ist das nicht normal das sich ein Land gegen seine Feinde wehrt?????
Dieses Pack kämpft mit Waffengewalt gegen eine demokratisch gewählte Regierung.
Welche Regierung würde nicht gegen diese Verbrecher vorgehen.
In Deutschland herrscht kein Krieg, aber man geht trotzdem gegen die NPD und Neonazis vor, genau wie die LINKE, die unter Beobachtung des Verfassungsschutzes steht was auch vollkommen richtig ist!

Schon vergessen, dort herrscht Krieg!!!!

Und ja, die ukrainische Regierung hat Recht;

Nationalsozialismus = Kommunismus

da gibt es wirklich keinen Unterschied!
Ist schon immer meine Rede, Kommunisten sind rot lackierte Nazis!

Zuletzt bearbeitet:

Zitat: "Nationalsozialismus = Kommunismus"

So ein Quatsch, denn dann könnte ich auch glatt behaupten:

Kapitalismus = Faschismus
Was es wohl eher trifft. Bin nicht der Einzige mit dieser Meinung.

Gruß
claus13

...jetzt haut es vollkommen durch, jetzt biste ja voll auf Linie der Kommunisten!
Was war denn der Unterschied in den 20er Jahren zwischen den Nazis und den Kommunisten in Deutschland?
Da gibt es keinen!
Beide Seiten hatten ihre uniformierten, bewaffneten Schlägertrupps auf der Straße!
Hitler und Stalin, beide aus einem Guss mit den gleichen Zielen!
In Russland und dem gesamten Ostblock hatten diese kommunistischen Lumpen Diktaturen genau nach dem Vorbild der Nazis errichtet.
Sie haben ja auch gleich die KZ der Nazis für politische Häftlinge weiter verwendet (Buchenwald)!
Und andere unliebsame verschwanden auf nimmer Wiedersehen in Sibirien.
Wo ist da der Unterschiedzu den Nazis ?
Genau das war schon die Aussage meines Großvaters, der hatte das schon erkannt!

Und weil du nicht der Einzige mit dieser unsinnigen Meinung bist ist die natürlich richtig?

Der Kommunismus hat in den nächsten 1000 Jahren nie wieder eine Chance, das hat er selbst geschafft.
Das ist keine Ordnung für freie Menschen!

Zuletzt bearbeitet:

Dieses Pack kämpft mit Waffengewalt gegen eine demokratisch gewählte Regierung.

Was du als Pack bezeichnest sind Menschen die für ihre Freiheit kämpfen, eine Freiheit die es in der Ukraine nicht gibt.

Und wer das faschistische Regime in Kiew verteidigt ist selbst nicht besser.

Wie sagte Pastor Niemöller:

„Als die Nazis die Kommunisten holten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Kommunist.
Als sie die Sozialdemokraten einsperrten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Sozialdemokrat.
Als sie die Gewerkschafter holten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Gewerkschafter.
Als sie mich holten, gab es keinen mehr, der protestieren konnte.

...wer hat sie beauftragt für die "Freiheit" zu kämpfen?
Sind diese "Freiheitskämpfer" von der Bevölkerung beauftragt worden?
Haben sie die Menschen dort gefragt ob sie befreit werden wollen?

Sie haben "Wahlen" abgehalten, und das mit Hilfe von bewaffneten Terroristen!
Sind diese selbsternannten Führer nicht viel mehr von Russland bezahlte Subjekte die diese Teile der Ukraine destabilisieren wollen.

Und es sind nicht alles Faschisten die der russische Puppenspieler im Kreml als Faschisten bezeichnet.

"""Als die Nazis die Kommunisten holten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Kommunist.""

Wäre besser gewesen man hätte beide, Nazis und Kommunisten vernichtet und ausgemerzt, hätte der Menschheit viel Leid erspart!

Zurück
Oben