Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

UFS 910 geht nur mit Firmware 1.06

slowmode

Newbie
Registriert
10. Juli 2010
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute,

Mein Vater hat ein Kathrein UFS 910 Receiver. Vor 1 woche kam er das er doch gern HD Fernsehen möchte. Also habe ihm die HD-Sender eingespielt. Aber sie zeigten nichts an. Also wollte ich gestern das Firmware update aufspielen, per USB, und er blieb bei Kathrein UFS910 hängen und nix passierte. Dann habe ich das Notfallimage 2.02RC ausprobiert das ging auch nicht, der gleich Fehler. Anschließend habe ich wieder Firmware 1.06 installiert da ging er wieder. Als ich so weit war wollte ihn ihn über Satellit opdaten da hat er gar keines gefunden. Wisst ihr was der Receiver hat?

Danke

Slowmode
 
AW: UFS 910 geht nur mit Firmware 1.06

Hast Du versucht mit dem Link ist nicht mehr aktiv. die Kathrein zu flashen?

Gruß,

Bulldog3001
 
AW: UFS 910 geht nur mit Firmware 1.06

Hallo Bulldog 3001,

Ja das Tool hatte ich vorher probiert. Dadurch ging die Kathrein ca 1 minute an, richtig mit fern schauen, dann ging sie von allein aus und zeigte eine andere Uhrzeit an wenn man dann wieder neu starten wollte ging sie nicht mehr an. Wenn man sie dann vom Strom getrennt hat und sie wieder an ging zeigte sie das richtige Datum und Zeit an. Nach dem Booten ging sie wieder ca 1 minute und danach ging sie wieder aus mit verkehrter uhrzeit und Datum.

GRuß Slow
 
AW: UFS 910 geht nur mit Firmware 1.06

Sehr eigenartiges Verhalten. Du kannst, wenn Du magst, mal das HOTFALL KOMPLETTPAKET versuchen, welches ich erstellt habe. In der Anleitung (pdf Datei) zum Punkt 5. ERASE METHODE vorgehen und versuchen. Das hat bei mir schon mehrfach geholfen.

Wie immer gilt hierbei:
NUTZUNG AUF EIGENE GEFAHR!!!​

Gruß,

Bulldog3001
 
Zurück
Oben