Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Client Timeout (5001) aus heiterem Himmel

AW: Client Timeout (5001) aus heiterem Himmel

hallo habe alles umgestellt mache gerade mit einer dbox 2 und x405p einen test :) das neue oscam war der Fehler :) danke mache jetz 4 tage den Test und schreibe ob alles funzt :) bei 7 Kindern und 6 boxen eine Risike ersparnes wen alles geht danke danke

mfg RR
 
AW: Client Timeout (5001) aus heiterem Himmel

mm son sch... lief alles und nun update automatisch. wie kan ich das aus machen.

7490_05.60-rev26958_labor-freetz-devel-11237M.de_20131117-121629

unter update kein Häkchen.

mfg RR
 
AW: Client Timeout (5001) aus heiterem Himmel

alles io habe es gefunden unter Internetverbindung :)

Also an alle noch mal Danke :) geht alles. eine Kleinlichkeit noch.

Frage?!?!?!

wen ich die BOX Reset und sie starte durch gen von außen comende nicht rein. ich muss immer zur Internet Verbindung Überbrückung drücken dann dauert es 30 sek. und erst dann kommen die anderen durch. hat jemand das Problem auch schon mal gehabt ?!?!!??

die internen Client kommen sofort durch nur die von außen nicht.

mfg RR
 
AW: Client Timeout (5001) aus heiterem Himmel

Hey Giesi,

läuft bei dir noch alles ohne Aussetzer? Habe exakt die selben Probleme und werde mir wohl jetzt auch diesen Hub zulegen
 
AW: Client Timeout (5001) aus heiterem Himmel

Hallo Fabolous,

jap bei mir lief es seit dem ohne weitere Probleme. Hatte vorletzte Woche mal kleinere Aussetzer. Können aber auch durchaus am Inet gelegen haben...hatte an den im Netzwerk allgemein ein paar Aussetzer.
Habe einfach "um was zu machen" die aktuellste oscam auf freetz aufgespielt.
Seit dem läuft es wieder anstandslos.

LG Giesi
 
Zurück
Oben