Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Twin Sat Receiver - Empfehlungen

gdaechert

Newbie
Registriert
13. März 2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
mein alter Sat Receiver hat den Geist aufgegeben. Jetzt suche ich einen Neuen.
Das MUSS er haben:
Twin (ich habe zwei Leitungen liegen)
Festplatte intern oder extern (ich fände es cool wenn NTFS und die Filme nicht bei 2 GB zerstückelt werden)
Wie ist das mit HD+? Welche Sender schreiben jetzt schon vor, was Du wann wie lange noch auf Deinem Receiver schauen kannst? RTL?
Gibt es überhaupt noch HD ohne Plus?
Wer hätte da einen Tipp 100 - 200 Euro?
 
AW: Twin Sat Receiver - Empfehlungen

Golden Interstar xpeed LX2 - Festplatte nur über USB. Optimuss OS2 ( Dualcore) Festplatteneinbau möglich. Beides sind Linuxreceiver, tun sich also eher schwer mit NTFS. Ist aber kein Problem, da man einfach per FTP auf die Platte zugreifen kann.

MfG
 
AW: Twin Sat Receiver - Empfehlungen

Ist die platte bei Linux entsprechend im Linux Format (ext3/ext4) wird auch nicht gestückelt.
Linux Receiver können nur die HD01 oder HD02 lesen, die neue HD03 nicht. Gelesen werden die Karten dafür im internen Kartenleser (ohne CI Modul) und jegliche Restriktionen werden nicht beachtet. Man kann auf Linux Receiver vorspulen über Werbung, aufnehmen werden nie ungültig und sind unverschlüsselt und können am PC weiter verarbeitet werden.
Würde dir den Optimuss OS2 oder deutlich schneller den Optimuss OS2+ empfehlen.

Best regards NeoTheOne
gesendet mit Tapatalk.
 
Zurück
Oben