Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung Sat Receiver für Kodi

77Roland

Ist oft hier
Registriert
3. August 2010
Beiträge
176
Reaktionspunkte
7
Punkte
38
Hallo zusammen. Ich hatte schonmal vor einiger Zeit gefragt. Aber die Technik entwickelt sich ja ständig weiter ,und die Preisentwicklung ist ja wahnsinn. Deshalb hätte ich gerne nochmals eine Kaufberatung, was jetzt aktuell so zu empfehlen ist. Der Receiver sollte:

2 Sat Eingänge haben.
Schnell Sender umschalten
Kodi kompatibel sein
Große Festplatte wäre gut.
Mediaportal wäre toll

Eine GigaBlue HD Quad hatte ich mal. Die fand ich ganz gut. Die Axhd61 war nicht so mein Fall.

Was gibt es also Ende2022 als Goldstandart? Für 200 bis 300 Euro
Dankeschön schonmal
 
Vergiss Kodi auf E2 ganz schnell wieder, es taugt einfach nichts.

Dafür gibt es wirklich bessere Hardware.
 
Also, so stark sind die Preise gestiegen? Das ist krass. Ich dachte ab 200 Euro bekäme man was sehr gutes.

Bei der FB kommt es nicht auf die Größe, sondern aufden Inhalt an:) ich nehme gerne viel auf.


Evtl lese ich mich mal bei Android Geräten ein. Ob das eine Alternative sein kann.
 
Ja dann wärst Du aber mit NAS besser bedient.
Axas 4HD Ultra (169,- Beim Boadsponsor). Man findet ihn aber auch für 149,- mit 3 x Sat.
 
Hat aber nur einen Sat-Tuner und den zusätzlichen Dual DVB-S2 Sat-Tuner scheint es dort nicht mehr zu geben.
 
Zurück
Oben