Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Twin Cam Rev.2 mit Samsung UE55D7090 im UM Netz

visos

Ist gelegentlich hier
Registriert
1. Februar 2012
Beiträge
44
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Moin zusammen,
ich muss jetzt mal das Thema erstellen, da ich so keine Antwort finde...
ich hab den UE55D7090 mittlerweile mit Sky Abo im UM Netz...
kann ich das Twin Cam Rev.2 mit der i12 nutzen?
Modul wird vom Fernseh erkannt, allerdings bleiben die Kanäle verschlüsselt...


danke schon mal für die Antwort...

Edit:
als zusätzliche Info noch:
auf der Cam ist die Version 3.30 als auch die 3.26 getestet worden...
mit meiner HD800 SE kann ich die Sky Kanäle schuaen, allerdings ist diese im Schlafzimmer und der Samsung steht im Wohnzimmer...

bis jetzt hat wohl noch keiner eine Antwort oder Bemerkung für mich gehabt?!

Meine Eltern haben noch eine UM02, welche sie nicht brauchen, da dort das Standart-Abo drauf ist/war, welches ja seit Januar eh offen ist...
Kann ich die im Giga Twin Cam blue zum laufen bekommen ?!

Seitens Sky gibt es in der Hinsich ja keine Probleme, die können das Abo einfach aufspielen/rüberspielen...

also so manchmal könnt ich mit voller Geschwindikeit gegen eine Wand laufen...... :emoticon-0179-headb
man denkt einfach immer viel zu kompliziert... und immer ist es diese verdammte Technik... :wacko1:


Ich muss mich hier jetzt mal als größten DAU betiteln.... sorry, das ich das Thema überhaupt erstellt habe... kann man es bitte löschen?! :emoticon-0111-blush

habe die I12 zum laufen gebracht... was es war?

ich habe die Karte mit Chip Richtung TV in das CI Modul gesteckt, leider muss man aber (was mir mit dem Programmer aufgefallen ist) die Karte mit Chip vom TV weg in das Modul rein schieben.... :wacko1:

Ihr dürft nun, mit meiner Erlaubnis, einmal kräftig lachen... :emoticon-0179-headb
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Twin Cam Rev.2 mit Samsung UE55D7090 im UM Netz

Kein Problem, das passiert auch dem "Profi" mal! Karte falsch herum reingesteckt ist einer der häufigsten Fehler! Also kein Grund das Thema zu löschen, es könnte ja anderen Usern weiterhelfen!

Danke für dein Feedback und das mitteilen der Lösung, das machen nicht alle User!:emoticon-0150-hands
 
AW: Twin Cam Rev.2 mit Samsung UE55D7090 im UM Netz

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

klar... hilft vielleicht einem der auf der suche ist, so weiß man halt das die Kombi auch auf jedenfall funktioniert...

dies empfinde ich immer als sehr schade.... weil dann Themen offen sind, meist über mehrere Seite, für die man dann auch Ewigkeiten braucht und dann stellt man fest... Super und jetzt, wie ist die Lösung?! :)

das einzigste was ich jetzt feststelle ist, dass es manchmal ein paar Sekunden braucht, bis der Sky Sender unverschlüsselt angezeigt wird, manchmal muss ich vom Sender weg und wieder hin schalten... aber ich sag mal, damit kann man leben... :)
 
AW: Twin Cam Rev.2 mit Samsung UE55D7090 im UM Netz

ich muss dann noch mal eine Anfrage stellen...

habe ein nächstes Problem, bei dem ich aktuell noch keine Antwort gefunden habe...

Folgendes: in den ersten 3 Monaten habe ich volles Sky Paket, d.h. auch HD und Sky Go...
was mir jetzt Anfang der Woche aufgefallen ist: meine Sky HD Kanäle sind noch verschlüsselt, in einem original Sky HD Reciever werden die Kanäle entschlüsselt.

Gibt es einen Trick/Key, den ich nicht eingespielt habe, oder habe ich einfach gesagt "Pech" ? Ich denke und hoffe ja auf ersteres ;-)

euch noch einen schönen Vatertag... :emoticon-0167-beer::smoke:
 
AW: Twin Cam Rev.2 mit Samsung UE55D7090 im UM Netz

HD-Kanäle sind bei UM nur mit zertifizierter Hardware entschlüsselbar!
 
AW: Twin Cam Rev.2 mit Samsung UE55D7090 im UM Netz

misst... trotzdem Danke :)
 
Zurück
Oben