Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo Cam 2 Twin + Samsung Fernseher

gilberto2000

Newbie
Registriert
8. September 2010
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Servus zusammen,

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


ich möchte ganz gern mich informieren lassen. Dieses Modul habe ich für meinem Fernseher ausgesucht. Ganz einfach Gründe dafür, kann zwei Karten handeln. Ich habe nämlich Sky-Abo mit V13 Karte und UPC Direct Abo mit Irdeto(ICE) Karte. Die Frage ist halt würde es überhaupt mit denen funktionieren? Was brauch ich eigentlich dafür? Bin Anfänger in diesem Thema. Was im Link ist, habe ich so ausgesucht. Den würde ich kaufen. Danke für Eure Antworte! Ich will gar nicht anderes kucken, nur die zwei obengenannte Abos.
 
AW: Diablo Cam 2 Twin + Samsung Fernseher

wenn deine v13 gepairt ist / wird , kanst du das modul vergesen , SKY wird da nicht laufen

zu UPC kann ich leider nichts sagen
 
AW: Diablo Cam 2 Twin + Samsung Fernseher

Die Karte ist jetzt in einem Opticum-Receiver. Also es ist nicht gepairt. Und funktioniert ja einwandfrei.
 
AW: Diablo Cam 2 Twin + Samsung Fernseher

sie ist NOCH nicht gepairt , wie lange es so bleibt weis ja keiner , und danach ist das Diablo unbrauchbar

ob du 125€ so ausgeben wilst , liegt bei dir , nicht mir

PS.
solte deine karte gepairt werden , kanst du von SKY ein CI+ modul ordern , dann beide CI+ module in dem TV betreiben
 
AW: Diablo Cam 2 Twin + Samsung Fernseher

Hast ja Recht. Das Problem ist, dass ich von meinem Receiver trennen will. Und der Ferseher hat nur einen Steckplatz.
 
AW: Diablo Cam 2 Twin + Samsung Fernseher

schaue dir mal die bedinungseinleitung , manche Samsung modele können 2 CI+ module bedinen , man braucht dafür aber ein zusatz adapter ( kostet bei Ebey um die 30€ ) und der ermöglicht 2 CI+ module in dem TV zu betreiben
 
AW: Diablo Cam 2 Twin + Samsung Fernseher

Danke, da hast schon wieder geholfen. So ein Adapte habe ich Zuhause. Das heisst, ich kann zwei Module einstecken.
 
AW: Diablo Cam 2 Twin + Samsung Fernseher

wenn dein TV model es unterschtützt dann ja , er kann mit dem adapter dan 2 verschidene CI+ module bedinen

1 slot zb. orginal CI+ von SKY
2 slot zb ein pasendes CI oder CI+ für die andere karte
 
AW: Diablo Cam 2 Twin + Samsung Fernseher

Ich habe gerade die Anleitung durchgelesen. Wird unterstüzt, sogar so, dass ein Adapter irgendwo noch in der Verpackung rumflackt.
 
AW: Diablo Cam 2 Twin + Samsung Fernseher

im TV ist einer montiert , der zweiter kommt extra dazu , deswegen hab ich geschriben bei Ebey um die 30€

wenn du es in deine verpakung hast , dann nichts wie rein damit ins TV , dann module rein und schauen
 
Zurück
Oben