Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alphacrypt Twin und UM02

bosco01

Newbie
Registriert
7. August 2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi Zusammen,

ich weiß nicht ob ich hier genau richtig bin, aber ich versuch das mal, da ich irgendwie langsam in die Tischkante beißen könnte.

Ich hab ein Alphacrypt Twin TC Modul. Da läuft Sky HD abo und Digitales TV von Unitymedia in NRW drauf in einem Samsung ue47d6500 mit einer I12. Soweit so gut.
Nun würde ich gern noch die HD+ kanäle dazu buchen. Da hab ich nun eine UM02 auf der HD+ mit drauf sein soll, was im Mom noch nicht funzt und Sky ist noch nicht dazu gebucht, wollte ich noch machen. Da ich aber erstens nicht weiß ob diese Karte da ok ist und welche SW ich auf dem Modul benötige, würde ich mich über Eure Hilfe mehr als freuen. Vielleicht findet sich hier ja jemand der mir da etwas fachmännisch weiterhelfen kann. Wäre super ! Thx im Voraus.

bosco

attachment.php
Nappy08

Beitrag verschoben und eigenen Thread daraus gemacht, da Beitrag im alten Thread nicht passend.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Alphacrypt Twin und UM02

Das Basic HD-Paket von Unitymedia auf der UM02 läuft nur in zertifizierter Hardware von Unitymedia, wie dessen CI+-Modul.

Mit dem AC Twin werden die Sender also nicht hell.
 
Zurück
Oben