Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sonstige [Tutorial] Digitürk SD Kanäle + TRT HD Bundesliga Spiele mittels oscam.ymod erhellen

AW: [Tutorial] Digitürk SD Kanäle + TRT HD Bundesliga Spiele mittels oscam.ymod erhel

Aber der Key ist der wie auf 42E?
 
AW: [Tutorial] Digitürk SD Kanäle + TRT HD Bundesliga Spiele mittels oscam.ymod erhel

config.rar zeigt er mir virus an kann mir jemand helfen?
 
AW: [Tutorial] Digitürk SD Kanäle + TRT HD Bundesliga Spiele mittels oscam.ymod erhel

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Schau doch mal bei Lyngsat oder Flysat nach den Sendern und der Verschlüsselungsform je Satellit , dann weiß man auch warum es nicht geht oder gehen kann .
 
AW: [Tutorial] Digitürk SD Kanäle + TRT HD Bundesliga Spiele mittels oscam.ymod erhel

Funktioniert perfekt mit meiner VU+ Solo2. :)
 
AW: [Tutorial] Digitürk SD Kanäle + TRT HD Bundesliga Spiele mittels oscam.ymod e...

Update unterwegs
 
AW: [Tutorial] Digitürk SD Kanäle + TRT HD Bundesliga Spiele mittels oscam.ymod erhel

Hallo,

ich benötige ein oscam ymod das mit digitürk hell wird für dreambox 800hd hatte es letztes Jahr hier runtergeladen durch einige fehl Funktionen musste ich mein box neu flashen und dabei sind die Daten verloren gegangen.

können sie es hier posten bitte ?
 
AW: [Tutorial] Digitürk SD Kanäle + TRT HD Bundesliga Spiele mittels oscam.ymod erhel

Besser mal im Dreambox Bereich nachfragen. Welches Image ist denn auf der Box? Und kann man bei dem Image nicht Oscam-ymod online installieren?
Und zum Oscam-ymod gehört auch immer ein SoftCam.Key sonst wird da nichts hell.
 
AW: [Tutorial] Digitürk SD Kanäle + TRT HD Bundesliga Spiele mittels oscam.ymod erhel

Liegt Oscam ymod nicht auf dem Feed zum online installieren über die Box?
Ansonsten kann ich nicht weiterhelfen.
 
AW: [Tutorial] Digitürk SD Kanäle + TRT HD Bundesliga Spiele mittels oscam.ymod erhel

Ich schau mal nach

- - - - - - - - - -

Heb jetzt nachgeschaut es gibt nicht was zum sehen sind die anderen und oscam Svn5882r0.mipsel und oscam config
 
AW: [Tutorial] Digitürk SD Kanäle + TRT HD Bundesliga Spiele mittels oscam.ymod e...

Warum OScam.ymod wenn es auch über OScam Emu läuft! Ist doch viel einfacher...
 
AW: [Tutorial] Digitürk SD Kanäle + TRT HD Bundesliga Spiele mittels oscam.ymod erhel

Bei mir geht es nicht ..habe es ausprobiert !
Mit oscam ymod muss ich es nur installieren und das wars und natürlich die entsprechende key hinzufügen für Eutelsat 7
 
AW: [Tutorial] Digitürk SD Kanäle + TRT HD Bundesliga Spiele mittels oscam.ymod erhel

Aus Beitrag#38
Und zum Oscam-ymod gehört auch immer ein SoftCam.Key sonst wird da nichts hell

Und um der nächsten Frage vorzubeugen
Softcam key für Dreambox
Link ist nicht mehr aktiv.

Und der kommt nach usr/keys.
 
AW: [Tutorial] Digitürk SD Kanäle + TRT HD Bundesliga Spiele mittels oscam.ymod erhel

Teilen Sie mir auch bitte dazu das emu ?

- - - - - - - - - -

Mein Notebook funktioniert nicht muss es mit ipad arbeiten und kann daher auch dieses Order nicht öffnen können Sie mir das per Mail zu senden ohne rar verpackt würde mich sehr freuen werde Ihnen per Nachricht mein Mail Adresse zu senden !
 
Zurück
Oben