Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bundesliga im Ausland sehen - wer überträgt es?

inVi`--

Premium
Registriert
6. Dezember 2008
Beiträge
195
Reaktionspunkte
80
Punkte
58
Hallo zusammen,
welcher Anbieter überträgt die Bundesliga im Ausland? Konnte nur einen Thread zu Digitürk finden, sonst nichts.
Am besten auch noch über SAT und da am allerbesten mit einer Karte die in OSCAM läuft.
Holland, Frankreich, Polen, es wird ja wohl irgendwo möglich sein oder?

Danke für eure Tipps. Falls es schon einen Thread dazu geben sollte tut es mir Leid - ich hab nix gefunden.
Grüße inVi

AnbieterSenderSatellitenpos.VerschlüsselungCAIDBemerkungen
TV VlaanderenEleven Sports 1+219.2°ENagravision 3, Seca, Viaccess1819,0100,0500SD Sender; 0100 bestätigt; 1. Buli unbestätigt
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Arena 4 HD1°WConax, Cryptoworks, Irdeto 2, Nagravision 3?
Eleven Sports PortugalEleven Sports 1-630°WNagravision 3?
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Digi Sport Romania 1+21°WNagravision 3?
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
/Total TV
Sportklub Balkan Start,2+316°ENagravision 3?
DigitAlbSupersport 1-716°EConax?
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Eleven Sports 1-3 HD13°ENagra, Seca1884, 01001884+0100 bestätigt; 1. Buli unbestätigt
Canal DigitaalESPN Netherlands HD23.5°ESeca01000100 bestätigt, 1. Buli unbestätigt
Movistar+M+LCampeones19,2°ENagra1810
 
Zuletzt bearbeitet:
Polen auf Hotbird über Eleven Sports und eventuell Canal+ , weiß nicht wie da die Aufteilung jetzt ist, Eleven überträgt mit Sicherheit.
Eine Karte/Abo und passende Keys muss man erstmal aber auch "besorgen"
 
Hört sich mal nach nem Anfang an. Eleven Sports hat aber nur drei Sender - es kommen also nicht alle Spiele. Wenn ich es richtig gesehen habe verschlüsseln die unter anderem mit Nagra, mit richtigen Keys kann ich die Sharen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
4 Sender, alle kommen nicht, nein, Freitag, Samstag 2, und Sonntag, weiß nicht mehr genau wie da die Aufteilung mit Canal+ war bezüglich der Top Spiels.
Alle Spiele wirst du ja nichtmal mehr auf Sky sehen.... deswegen.
Die Karten kann man Sharen, ja
 
die neuen karten kann man sharen wenn man die pasenden keys zu karte hat , was zur zeit mit der neuen fast unmöglich ist ,
weil die , die es haben , wollen nicht sagen wocher sie es haben damit andere es hollen können/durfen ;)

ich bin selber auf der suche neue canal+ 1884 karte zu kaufen , aber es scheint keiner zu wisen wo man sowas bekommt ( mit pasenden keys ) , naja , alles NP oder so

ohne den pasenden keys sind die karten NUR in orginal Hardware von canal+ nutzbar , und somit auch nicht sharbar
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es schon irgendwo eine Bestätigung dafür. Denn bisher hieß es dass es ab neuer Season nur mit Viaplay geht und Viaplay verkauft die Rechte nicht weiter.

Habe noch nichts anderes gehört.
 
Ist das mit Eleven Sport / Canal+ denn noch aktuell für Polen?
Die Website von der Bundesliga führt nur noch Viaplay als Übertrager für Polen:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Die Niederländer sind laut der Liste auch raus.
 
Viele hoffen aber, dass Viaplay nachgibt, weil die Preise zu hoch sind und nicht so viele bereits sind diese Preise zu zahlen.
Man muss abwarten. Ich hoffe auch, dass Canal+/Polsat die Rechte noch abkauft.
 
Elevensports Portugal zeigt noch Bundesliga.
Allerdings haben die auch nur zwei Sender.
Kann da jemand was zur benötigten Karte sagen?
 
Ich habe es an anderer Stelle bereits erwähnt, für so Einige ist es aber schwer, die Setanta Sport Sender auf 31,5°Ost (2 Sender in HD) übertragen die BuLi ebenfalls, Ton ist englisch.
Aber eben auch nicht ALLE Spiele.
Ggf. kommt über das Webstreaming von setantaeurasia.com mehr an Spielen.

Interessant ist, dass die Setanta Austrahlungen immer mal wieder FTA auf 52°Ost gezeigt werden => Turkmenistan Sport.
 
Über Sky.ch App kann man wohl alle Spiele schauen, Freitags- und Sonntagsspiele in italienisch und Samstagsspiele in deutsch. Eventuell geht da was über VPN.
 
Zurück
Oben