Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sonstige [Tutorial] Digitürk SD Kanäle + TRT HD Bundesliga Spiele mittels oscam.ymod erhellen

AW: [Tutorial] Digitürk SD Kanäle + TRT HD Bundesliga Spiele mittels oscam.ymod erhel

Wie sieht es eigentlich aus wenn man OScam (z.B. für V14) schon laufen hat?

Wie muss man da vor gehen?

Und der Download Link für VU+ ist nicht aktiv. Gibt es eine alternative?
 
AW: [Tutorial] Digitürk SD Kanäle + TRT HD Bundesliga Spiele mittels oscam.ymod erhel

habe ein Solo2 mit Cccam am laufen wie kriege ich das hin das beide emus laufen sodas Dt auch hell wird ?
 
AW: [Tutorial] Digitürk SD Kanäle + TRT HD Bundesliga Spiele mittels oscam.ymod erhel

geht nur mit oscam.
 
AW: [Tutorial] Digitürk SD Kanäle + TRT HD Bundesliga Spiele mittels oscam.ymod erhel

Dank aber bei mir habt es nicht geklapt mit meinem Vu Duo2 /Vu solo2 und Openpli 4.0...Die Ymod kan man nicht sehn im cammanager,und danach habe ich
  • ipk.gif
    Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
    (475.9 KB, 142 views) hoghgeladen,dan seht man die ymod und kan man die auch aktifieren aber keinem bild!



 
AW: [Tutorial] Digitürk SD Kanäle + TRT HD Bundesliga Spiele mittels oscam.ymod erhel

Kann eigentlich die Oscam mit der V14 & Oscam.ymod gleichzeitig laufen lassen?
 
AW: [Tutorial] Digitürk SD Kanäle + TRT HD Bundesliga Spiele mittels oscam.ymod erhel

nope. kann keiner.
 
AW: [Tutorial] Digitürk SD Kanäle + TRT HD Bundesliga Spiele mittels oscam.ymod erhel

kann man das denn an der CCcam weiterleiten?
 
AW: [Tutorial] Digitürk SD Kanäle + TRT HD Bundesliga Spiele mittels oscam.ymod erhel

Das würde mich auch interessieren. Kann man das YMOD für Digitürk auch weiterleiten an CCCAM Clients?
 
AW: [Tutorial] Digitürk SD Kanäle + TRT HD Bundesliga Spiele mittels oscam.ymod erhel

Funktioniert. Vielen vielen Dank
 
AW: [Tutorial] Digitürk SD Kanäle + TRT HD Bundesliga Spiele mittels oscam.ymod erhel

hallo,,,xatar415
bin leider ein Anfänger
komme an folgenden punkten nicht weiter
zu 3. "Manuell dann das Plugin oscam.ymodv18-52 installieren" wie geht das manuel , kannst du bitte es erklären ?
zu 9. "Nach dem Neustart über das Softcampanel oscam.ymodv18-52 aktivieren." Wie komme ich in das Softcampanel und wie aktiviere ich oscam.ymod ?
 
AW: [Tutorial] Digitürk SD Kanäle + TRT HD Bundesliga Spiele mittels oscam.ymod erhel

Welche box hast du den überhaupt?
Digitürk läuft auch einfach über OScam Emu
 
AW: [Tutorial] Digitürk SD Kanäle + TRT HD Bundesliga Spiele mittels oscam.ymod erhel

Hallo ,,xatar415

erstmall danke für die klare aufkläring aber denke bin einfach zu späht zur deine beitrag angekommen
das von dir gegebene config.rar ordener ist nicht mehr zu finden kannst vieleicht nochmall uploaden bedanke mich nochmalls wünsche angenehme tag
 
AW: [Tutorial] Digitürk SD Kanäle + TRT HD Bundesliga Spiele mittels oscam.ymod erhel

Mach es doch einfach nur über OScam. Du brauchst OScam.ymod nicht dafür.
 
AW: [Tutorial] Digitürk SD Kanäle + TRT HD Bundesliga Spiele mittels oscam.ymod erhel

Geht das auch mit einem OSCam server?
 
Zurück
Oben