Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bundesliga im Ausland sehen - wer überträgt es?

Borussia Dortmund v Stuttgart

Eutelsat 7A-7B @ 7.0E

11084 Horizontal 14400,087
ID: D379 DOTM BU (TVN)
1920x1080 |32,098Mb/Sec |4:2:2

CW:E7 E6 8D 5A AD A7 6A BE
 
Hertha Berlin v Schalke 04

7.0°E
10982 H 14400 4:2:2
ID: BRLN D-530 B1 1D18 MAIN

CW: 99 FA DB 6E 44 ED 18 49
 
Viaplay

Kosten 44zl x 12M = 528zl / 4,6 = 115€ für 1 jahr, 2 stream sind erlaubt , also nicht mal 60 euro im jahr.

Noch fragen :ROFLMAO: "alle spiele alle tore "

Und das ganze legal ohne VPN !!

Jetzt ist dir bekannt wieso wird Viaplay nicht in DE angeboten :love:

Cau Adas
 

Anhänge

  • VIA BL.jpg
    VIA BL.jpg
    325,4 KB · Aufrufe: 85
  • VIA BL2.jpg
    VIA BL2.jpg
    332,9 KB · Aufrufe: 85
  • Viaplay na 12M.jpg
    Viaplay na 12M.jpg
    149,9 KB · Aufrufe: 80
  • Via Sport.jpg
    Via Sport.jpg
    154,3 KB · Aufrufe: 81
Zuletzt bearbeitet:
Dann ist es günstiger über Setanta Sports, kostet 4€ im Monat. Aber die VPN und DNS Problematik ist halt auch noch da. Über SAT ist es am besten, wenn man an eine Karte kommt.
 
Fussball bzw generell Sportübertragungen über IPTV halte ich für Unsinn solange es einen starken Zeitverzug zum live gibt.
Die Nutzung von Live Ticker Apps oder Live Wetten kannst du damit vergessen.
 
Starker Live Versatz? Sind doch gerade mal 10 Sekunden gegenüber den SAT Signal.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Na ... da habe ich schon größere Verzögerungen erlebt. Und das Verrückteste war mal ein Bundesliga Freitagabendspiel, das mein Sohn in Missouri ebenfalls auf IPTV angeschaut hat - und (obwohl das Spiel in Deutschland ausgetragen wurde), er gute 30 Sekunden vor mir war - da wir telefoniert haben, war das sehr deutlich wahrzunehmen.
I
 
Das ist dann halt eine falsche Quelle gewesen, mittlerweile sind die iCAM Streams nur noch 10 Sekunden hinter SAT.
 
Zurück
Oben