Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bundesliga im Ausland sehen - wer überträgt es?

Die Site ist wirklich gut, muss man neidlos anerkennen. Ich trage ja bei liveonsat mit ein; bald bin ich im Ruhestand, da hab ich auch mehr Zeit ... :D

Da sind die Feeds. Und ich nehme an, auch kommende Saison in BISS 1 ... ;)

Schön wärs. Die Auflistung dort ist leider übelst unvollständig.
Eine Neuigkeit gibts aber tatsächlich:
Ab Januar 2025 (Rückrunde der Saison 2024/25) überträgt Eleven Sports Polska 5 Livespiele der deutschen Bundesliga pro Spieltag parallel mit Viaplay, der sich Mitte 2025 aus Polen zurück zieht.
Ab Saison 2025/26 bis 2028/29 wird Eleven Sports die Bundesliga exklusiv in Polen übertragen. Dann sehr wahrscheinlich wieder mit mehr als nur einem Livespiel am Samstag um 15:30 Uhr.
Ausgewählte Spiele der 2. Bundesliga werden auch übertragen.
Das stimmt.. und ist auch die beste Alternative.
Eutelsat 13°
Sonst auf 13° CANAL+ Polska überträgt ab jetzt Champions League.
Da werden 5 neue Kanäle aufgeschaltet am 20.8. 2024: CANAL+ 360, CANAL+ Extra 1, CANAL+ Extra 2, CANAL+ Extra 3, CANAL+ Extra 4
Polast hat UEFA Europa League und Conference League

Du weißt nicht zufällig ob es ein guten Receiver gibt der 4:2:2 kann? Das auch flüssig läuft?

Viele Grüße und einen wunderschönen Tag

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Leider ruckelt es beim GT Combo. Sonst kenne ich nur professionelle Receiver oder halt die Möglichkeit über VLC Player ...
Dir auch einen schönen Tag! :)

Ja den GT Combo, wurde mir schon abgeraten da nur das Bild abgehakt wiedergegeben wird. Also nutzlos.
Dankeschön

Hier ein Schnäppchen ... ;)

Edit:
onefootball.com Brazil ist auch wieder am Start. Mit VPN ...
Bei hab ich jetzt bei Köln - HSV einige Sender eingetragen. Es kommen bestimmt noch welche hinzu. Leider habe ich nicht immer Zeit, alles aktuell zu halten, aber meine Kumpels helfen natürlich auch beim Eintragen. Am Eröffnungsspiel kann man sich ja orientieren ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal ein Hinweis an die Mods:
Warum duldet ihr es nicht, dass ein User zwei oder mehr Beiträge untereinander schreiben kann? Wenn man stets editiert, wird ja der neue Beitrag nicht als "neu" erkannt. Somit kann er leicht übersehen werden. (Ist ja von mir nicht bös gemeint.)

Die Bundesliga-Feeds sind erwartungsgemäss in 4:2:2 und BISS-1 auf 7° Ost. Schüssel sollte ca. 90 cm gross sein.

Hallo Elul,

Gibt es denn überhaupt ne Möglichkeit ohne PC die 4:2:2 Feeds von der Bundesliga zu Empfangen? Angeblich soll der Octagon SF8008 4:2:2 Empfangen können weißt du vielleicht was genaueres?

Eine 90cm Schüssel mit IBU hab ich hier.
Im Raum Ruhrgebiet.

Wünsche euch allen einen wunderschönen Abend

Dieser Octagon empfängt glaube ich auch nur die 4:2:2 Feeds in Verbindung mit VLC. Also Streamen auf den PC. Man kann ja dann das Signal wieder auf den TV geben.

Ich hab nur gelesen das es auf der sf8008 gehen soll mit Kodi da waren auch Bilder dabei wie man es machen soll.
Im Open ATV stand das drin.
Nur weiß ich nicht ob es flüßig läuft das konnte ich nirgends lesen.
Überhaupt ließt man über das Thema 4:2:2 nicht viel.

Zurück
Oben