Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tunerproblem bekomm kein Sender mehr

hoelly

Meister
Registriert
27. Dezember 2009
Beiträge
874
Reaktionspunkte
44
Punkte
88
Guten Abend ich habe einen sendersuchlauf gemacht und dann neue kanallisten mit dreamdroid rübergeschoben...
Nun bekomm ich keine Sender mehr rein er schreibt immer den Fehler Tuner Konfiguration ueberprüfen!! Ich bin echt verzweifelt hab nur ein Sat lnb mit 2 Teilnehmern... Keine Verteiler oder sonst etwas dazwischen... Was muss ich einstellen beim Tuner ?? Es lief ueber Jahre Super :mad:
 
Ich tippe auf dein Netzteil, das dieses defekt ist und nicht mehr genügend Strom ausgibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Tunerproblem bekomm kein Sender mehr

Wenn die Sender beim Suchlauf gefunden wurden, dann schaue mal in der Tuner einstellung nach.

Menü/Einstellung//Kanalsuche/Tuner-Konfiguration

Einstellung:

erweitert

Astra

LNB1



Das müßte drinstehen
 
AW: Tunerproblem bekomm kein Sender mehr

Ich habe den Tuner auf einfach gestellt und unten bei Satellit kann ich keinen auswählen ka warum nach einem neuflash lief die Box bis zum nächsten neu Start der Box dann wieder die Meldung bitte Tuner einstellen.....
 
AW: Tunerproblem bekomm kein Sender mehr

Dann stelle den Tuner nach meiner Einstellung ein und mache nochmal einen Suchlauf
 
AW: Tunerproblem bekomm kein Sender mehr

Ich konnte weder lnb 1 noch astra auswählen !! Wie es scheint ist kein Kontakt zum lnb da... Ich hab die Box neu geflasht und alles lief Satellit gefunden suchlauf alles Top. Dann HDD eingerichtet neu Start und wieder kein satelliet zu finden in der tunerconfig!!! Wieder neu geflasht alles geht nur neu starten kann man scheinbar nicht dann macht die Box Probleme, warum müsst ihr sagen.....So läuft die Box jetzt fehlerfrei leider ohne eingerichtete hdd
 
AW: Tunerproblem bekomm kein Sender mehr

Wo bekomm ich ein neues Netzteil fuer mein clone
 
AW: Tunerproblem bekomm kein Sender mehr

Ok danke bestellt ich mal... Ich habe immer auf den Tuner getippt das es evtl das Netzteil wäre darauf bin ich nicht gekommen... Passiert das öfter bei den clonen
 
Zurück
Oben