Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Türksat Empfang aus Deutschland welchen Twin HD Receiver?

Dieses Thema im Forum "Turkish" wurde erstellt von timurac, 30. Juli 2012.

  1. timurac
    Offline

    timurac Newbie

    Registriert:
    12. Februar 2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,

    welche Marken haben denn starke Tuner die geeignet sind um Türksat aus Deutschland zu Empfangen? Mann kann ja auch die türkischen Sender die nur in der Türkei zu empfangen sind wie z. B. Star Türkiye oder NTV Turkey. Habe 80 cm Schüssel mit Grundig Quad LNB GLQD40.
     
    #1
  2. karan
    Offline

    karan Freak

    Registriert:
    4. Dezember 2008
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Hier
    AW: Türksat Empfang aus Deutschland welchen Twin HD Receiver?

    Mit 80cm kannst du die türschen sender Star Türkiye vergessen. Egal welchen Receiver du nimmst. Die einzige möglichkeit ist über Eutelsat 7 grad. Die sind allerdings verschlüsselt. Als Receiver kann ich dir den VU+ Duo emfehlen. Ich hatte bis jetzt nie probleme. Und ist um einiges günstiger wie die DM 8000. Inzwischen sollte sogar der Nachfolger vom Duo rauskommen. Ob sie schon zu haben ist weiss ich nicht. Einfach mal googeln.
     
    #2

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.