Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TTS-Files für iGO8

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: TTS-Files für iGO8

Hallo,

Ich hatte Dir schon mal den Link gegeben, zu den verschiedenen Builds !

Leider ist das iGO8 so, höhere Versionsnummer dass automatisch mehr Funktionen vorhanden sind.

Du machst doch eine PDA Installation oder ? Mit dem Ordner 2577 ?
Beim Link muss ich mal schauen, viele iGO8 Links sind leider down !

@ simmobs was ist mit der Version von mogelhieb ???

Hallo ihr beiden,
warte noch auf den Link vom Mogelhieb, habe auch keinen Link bei mir gefunden...
Im Moment habe ich iGO nicht installiert, sondern nur eine Verknüpfung in's Startmenü gemacht, da mein Homescreen ansonsten bei Beendigung anstürzt. Bei den Versionen mit 2577-Ordner habe ich es aber immer installiert.

Ich warte inzwischen auf den Link, dann teste ich!

Hallo,

Will ja nicht, Deine Erwartungen klein machen. Die TTS Files von Mogelhieb sind von iGO8, die von Hans Hansen auch nur dass diese sprachlich optimiert wurden für die deutsche Sprache.

Es gab hier ein Thema, da wurde für den PDA eine andere dll Datei verwendet und damit ging es. Man müsste nur den Beitrag finden !

Am Besten suchen wir mal danach...
Das Programm an sich wäre ja auch schon mal großartig!

Hallo,

Nur Fakt ist Du musst eine PNA Version nehmen und diese für PDA umbauen !

Dazu braucht man nur den Install Ordner 2577 nehmen und die iGO8.exe (PNA) in application.dat umbenennen !

Richtig!
Aber woher bekomme ich die von der vorherigen Seite, die du mir geraten hast?

Der 2577-Order muss übrigens die Version unterstützen, da sonst eine andere Version gestartet wird. Damals hab ich auch ewig gerätselt:JC_hmmm::emoticon-0112-wonde:JC_hmmm::emoticon-0125-mmm:

Hallo,

Normalerweise müsste es mit der Version 90500 funktionieren, diese wird meistens auch bei PDA's empfohlen (auch im HH Thema im einem anderen Board) !

Hab es nun wieder mit v90500 versucht:
Folgende Files sind vorhanden:

iGO-Verzeichnis:
-Hidden_TTS-loq-deu-f1-32800.nng
-Hidden_TTS-loq-deu-langcommon.nng
-Hidden_TTS-loq-deu-langcommon_PPC2003.nng
-Hidden_TTS-loq-deu-m1-32800.nng
-LoqGerman6.5.nng
-LoqMsx.dll
-LoqTTS6.dll
-LoqTTS6_util.dll
-content:
-voice:
-Voice_TTS-loq-deu-f1.zip
-Voice_TTS-loq-deu-m1.zip
-tts_loq:
-German
-German6.5.lde
-Katrin.vde
-Stefan.vde

sys.txt
.
.
.
[tts]
tts_buffer=131072
announce_exit_directions=1
tts_logics=3
priority="HIGH"
always_say_road_names=1
announce_street_name=1
skip_exit_numbers=2
.
.
.

So dass war's.
Funktionieren tut es so nicht, die Files im voice-Ordner sind aber nicht die originalen Hans-Hansen, da die down sind...

Da kein 2577-Ordner bei der Version dabei ist, starte ich iGO über direkt über igo8.exe.

Hallo,

Schaue mal auf Seite 4 ober der Download von Chrissi noch funktioniert !

Du hast zu viele Dateien die habe ich nicht alle !

Schau mal hier:

Beachte die Verzeichnisse und Dateien in blauer Schrift, das 2577 vergiss mal, musst Du dir nur noch die eigentlichen Stimmen von Hans Hansen im Voice Ordner dazudenken !

So, Chrissi's Version von Seite 4 bringt auch keinerlei Veränderung. Auch bei Änderung der sys.txt nichts...:emoticon-0107-sweat
Außer denen von der Liste sind keine anderen Dateien vorhanden!
Oh nein! Es muss doch irgendwie möglich sein?!:emoticon-0106-cryin:emoticon-0106-cryin

Hallo,

Hast Du noch von vorherigen Versionen den phoneme Ordner drin im content Ordner, ich habe keine phoneme im content Ordner !

Hab den phoneme-Ordner grad rausgenommen, leider auch keine Änderung...

@ Simmobs das ist sicher nur irgend etwas banales

Warscheinlich! Nur was?
Irgendwas fehlt oder ist falsch am Platz...
Aber was?

...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben