Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TTS-Files für iGO8

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: TTS-Files für iGO8

@daddyh

Zu Deiner HW kann ich nichts sagen, da ich sie nicht habe.
Es müsste sich ein anderer User der die HW besitzt äußern, sorry.

Wen´s interessiert - habe bei meinem PEARL Navi v35-1 die iGO.exe auf Version 8.3.4.142975 upgedatet und nun funktionieren auch die TTS Stimmen einwandfrei :emoticon-0178-rock: (hatte vorher v8.3.2.138649) - "...und sie dreht sich doch!"

Hallo,

Ich habe dasselbe Gerät ! Alles tadellos mit den Stimmen !

Auch mit Primo und den TTS-Stimmen von Hans Hansen !

Hallo,

Ich habe dasselbe Gerät ! Alles tadellos mit den Stimmen !

Auch mit Primo und den TTS-Stimmen von Hans Hansen !

Könntest du mir dann sagen ob meine sys.txt so passt?
Oder mir deine Dateien irgendwo hochladen die für TTS zuständig sind bitte?

Hallo,

Schau mal hier:

Dort steht meine sys.txt auch für Primo, ich ahbe nichts geändert bezüglich TTS funktioniert auch mit den Stimmen von Hans Hansen !

Außerdem verwende ich die Variante von chrissi für Thyphoon 3500 go (ist baugleich)

Auf Seite 4 dieses Themas !

Ach sogar mit IGO Primo geht nix mit TTS :emoticon-0106-cryin

Aber so wild ists net

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallo,

Bei mir auch Primo mit TTS, ich verwende keine Phoneme das ist alles, sind alle Deine Dateien am richtigen Ort !

Ja würde schon sagen dass alle drin sind, auch mit lehrem phoneme ordner geht es nicht.
Als ich die normalen Stimmen rausgelöscht hab wollte Primo nicht mal starten, hat meinem myguide immer unterm start einen softreset verpasst.

die neuesten dateien von HH sind glaub ich fehlerhaft hochgeladen, zumindest komme ich nicht ran. Schon sehr komisch.

SDCARD\Miomap\LoqTTS6.dll
SDCARD\Miomap\LoqTTS6_util.dll
SDCARD\Miomap\LoqGerman6.5.dll
SDCARD\Miomap\tts_loq\German // (mit 88MB)
SDCARD\Miomap\tts_loq\ //6 Dateien mit 1KB

SDCARD\Miomap\content\voice //4 ZIP-Ordner mit 30KB und die normale Katrin

siehst du da einen Fehler?

Hallo,

ich hoffe, jemand kann mir helfen.
Ich habe ein Navigon 2110max
mit iGO8 8.3.4.142975 (May 11 2010), Karten iGO R3 TELEATLAS Q2.2010 (2010.06) full Europe Maps & POIs
- jeweils von Mogelhieb (1000 Dank) - und bekomm
e die TTS-Stimmen nicht zum Sprechen. Weder in Low oder High noch die Hans-Hansen Stimme.
Habe nun schon den ganzen Thread durchgeackert und alles probiert: sys.text rumgespielt, d
ie Stimmen einzeln oder verschiedene Kombinationen.

Hat schon mal jemand unter iGO TTS auf ´nem 2110max zum Sprechen animieren können?

Vielen Dank
greetinx

Ja würde schon sagen dass alle drin sind, auch mit lehrem phoneme ordner geht es nicht.
Als ich die normalen Stimmen rausgelöscht hab wollte Primo nicht mal starten, hat meinem myguide immer unterm start einen softreset verpasst.

die neuesten dateien von HH sind glaub ich fehlerhaft hochgeladen, zumindest komme ich nicht ran. Schon sehr komisch.

SDCARD\Miomap\LoqTTS6.dll
SDCARD\Miomap\LoqTTS6_util.dll
SDCARD\Miomap\LoqGerman6.5.dll
SDCARD\Miomap\tts_loq\German // (mit 88MB)
SDCARD\Miomap\tts_loq\ //6 Dateien mit 1KB

SDCARD\Miomap\content\voice //4 ZIP-Ordner mit 30KB und die normale Katrin

siehst du da einen Fehler?

Habe das gleiche Problem wie er . Habe es geschafft die TTS Stimme " Steffi" aus IGO Primo einzufügen . Ich höre sie auch , bloß ich kann sie nicht abspeichern . Die Ansagenstimme springt immer zu der nicht tts Stimme um.Jemand eine Idee ?

Habe das gleiche Problem wie er . Habe es geschafft die TTS Stimme " Steffi" aus IGO Primo einzufügen . Ich höre sie auch , bloß ich kann sie nicht abspeichern . Die Ansagenstimme springt immer zu der nicht tts Stimme um.Jemand eine Idee ?

Hab genau das gleiche Problem kann in den Einstellungen Steffi auswählen und dann hört man es auch aber wenn man zurück geht ist wieder eine Stimme ohne TTS ausgewählt.
Mein Gerät HTC HD2+Primo 1.1

Hallo Hans-Hansen!

Ich hätte eine Frage betreffend der Texte. In Österreich sind Straßen mit einen S Schnellstraßen, es werden aber beim navigieren Staatsstraßen angesagt. Kann man das einfach selber ändern oder ist dies sehr kompliziert?
Danke

LG
xcv

Die Straßennamen sind in den Karten als Daten hinterlegt.
Probiere eine Karte eines anderen Herstellers (TA oder Navteq).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben